GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE NACHT —› auch im neuen Jahr ist mal Nachtruhe
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:24 - 01.01.2008
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 22:26 - 01.01.2008

Schlaft gut und träumt schön, ab morgen wache ich wieder über euch, verehrte Königstochter
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:07 - 02.01.2008

Bevor wir den Gutenachtthread seiner Bestimmung übergeben ist noch
[Link zum eingefügten Bild] unser fliegender Nachtwächter zu wecken der sich wegen der idealen Windströmung sogar die Haare kurz geschnitten hat!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:07 - 02.01.2008

Ich wünsch Euch eine gute Nacht,
bis morgen früh in alter Pracht
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 21:24 - 02.01.2008

Ich wünsche euch allen morgen einen guten Tag. Ich werde dann meinen vorletzten *intränenausbreche* Urlaubstag für Geburtstagsvorbereitungen verschwenden und versuchen, mich wenigstens ein bisschen zu erholen, denn dann ist erstmal für ne Weile Schicht im Schacht, was Urlaub betrifft.

Gute Nacht, gehabt euch wohl.

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:58 - 02.01.2008

ich verabschiede mich auch für heute und egal, was diese dämliche Forum-Uhr auch anzeigt, es ist jetzt bereits 23:58 Uhr!

Und ab heute heißt es wieder

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 22:17 - 03.01.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:22 - 03.01.2008

Heute Nacht wird es sehr kalt werden und die Temperaturen sollen bis in den zweistelligen Minusbereich fallen.

Unserem Birdie wird es sicher bei der Nachtschicht warm, allen anderen sage ich

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:18 - 04.01.2008

Das erste Wochenende im neuen Jahr beginnt.
Unser Wölfchen hat die Marathonschicht überstanden und Birdie steigert im Dienst wieder das Bruttosozialprodukt.

Franzi feiert in ihren Geburtstag hinein und alle anderen können hoffentlich ruhig schlafen.
Da sage ich mal für heute

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:53 - 05.01.2008

Schleep well, in your wacklig Bettgestell *winke*
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:16 - 05.01.2008

Birdie darf wieder arbeiten und hat hoffentlich wenig Stress, auf mich wartet mein Bettgestell (aber es ist nicht wacklig)

Vor dem Haus parkt gerade ein Kleinlaster und es wird überall Streusand verteilt - die ganze Straße ist blank wie ein Spiegel.
Wie schön, dass ish nicht raus muss, sondern in mein Kuschelbett darf!!!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- auch im neuen Jahr ist mal Nachtruhe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE NACHT —› auch im neuen Jahr ist mal Nachtruhe
 



Version 3.1 | Load: 0.002433 | S: 1_14