GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag 25. 12. Christtag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:27 - 25.12.2007

Guten Morgen Ihr Lieben [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:10 - 25.12.2007

Morgen Gili und sind all deine wünsche in Erfüllung gegangen? Und euch andren auch einen schönen Morgen. Hoffe das eure wünsche auch alle in Erfüllung gegangen sind. Gehe jetzt erst mal mit Pandora eine runde drehen bis dann.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:16 - 25.12.2007

[Link zum eingefügten Bild]sind die Ersten auf den Beinchen
Guten Morgen Bärchen
Ich war und bin Wunschlos [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:53 - 25.12.2007


[Link zum eingefügten Bild]

Außer gili dreht nur das Bärchen seine Runden.
Dann wünsche ich allen anderen noch ein paar schöne Träume und wenn Ihr aufsteht, gibt es schon ein kleines Frühstück von mir.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:56 - 25.12.2007

Und hier kommt gleich noch ein Weihnachtslied für gili:

>The Christmas Song< mit Nat King Cole
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:19 - 25.12.2007

Guten Morgen
Noch 2 Feiertage

>>Aber Denkt daran <<

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 25.12.2007

Guten Morgen Esurb, aber da höre ich mir doch lieber noch ein wenig weihnachtliche Musik an.

Hier gibt es eine wunderschöne Version von >Stille Nacht< mit Enya

Und hier singt der Thomanerchor das Lied von der >Stillen Nacht<

Außerdem bist Du immer noch nackig! Wo ist Dein Avatar geblieben?
Hat es der Weihnachtsmann in den Sack gesteckt? Oder warst Du selbst der Weihnachtsmann und hast es verschenkt?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:50 - 25.12.2007

Guten Morgen Nubsi, danke fürs Lied
[Link zum eingefügten Bild]verbreitet wieder mal richtig Festtagsstimmung
So,hab grad die Essensreste von gestern schön auf die Teller drapiert für Mittag (hatte Rindsrouladen auch gemacht)das bedeutet, heut brauch ich nix kochen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:07 - 25.12.2007

Guten Morgen Forumsgemeinde
Nubsi, Kiwi, Teelicht und Kaffee für mich
Zitat:
heut brauch ich nix kochen
wie halt jeden Tag lebst eh nur von Nikotin, Teer und Alc.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:13 - 25.12.2007
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:23 - 25.12.2007

Guten Morgen an alle!
Naja gut, inzwischen kann man ruhig Guten Tag sagen.

Ich bin auch so frei und grüße mit von meinem Bruderherz. Der schält gerade für die grünen Klöße die Kartoffeln.

Gestern Abend haben uns unsere Eltern zum >Neunerlei< im Ross in Zwönitz eingeladen. Davon bin ich jetzt noch satt.
Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Gutschein für ein Fitness-Studio-Besuch (oder auch zwanzig davon), denn die Weihnachtsfresserei hat ja noch kein Ende. Heute gibts Ente mit Klößen und Rosenkohl und Erdbeeren mit Sahne. Heute Abend dann Kartoffelsalat mit Würstchen. Morgen Königsberger Klopse - abends zur Abwechslung mal nichts , am Donnerstag gibts Biryani mit natur gebratenem Fischfilet, abends zum Glück wieder nichts.... Die Fresserei geht so weiter bis zum 5. Januar, denn wir sind ja dann auf großer Sylvesterfahrt, wo jeden Abend deftig gegessen wird *aufstoß*

Ich hoffe, ihr überlebt das "große Fressen" halbwegs. Wünsche euch was!

Äffchen (unter dem sich die Palme jetzt schon durchbiegt)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Dienstag 25. 12. Christtag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag 25. 12. Christtag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003131 | S: 1_14