GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo Affenmädchen!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:04 - 22.12.2007

Fassen wir mal zusammen
Du hast auf der Arbeit Spass [Link zum eingefügten Bild]
Du hast in Deinem Wohnhaus Spass
[Link zum eingefügten Bild]
..und Dein [Link zum eingefügten Bild] treibt auch noch seine Spielchen mit Dir
ist schon erstaunlich was Du alles in einen Tag packen kannst
Da wünsch ich Dir doch erholsame Tage in Leipzig (friss nicht zu viel) und auch an Carsten liebe Grüße![Link zum eingefügten Bild]
alleswirdgut
Spam - Meister

Beiträge: 349


 

Gesendet: 06:57 - 22.12.2007

tja, langweilig ist dein leben nicht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 22.12.2007

Der erholsame Teil findet zum Glück NICHT in Leipzig statt, sondern zu Hause bei Mama und Papa und Bruderherz Carsten in der Nähe von Chemnitz

Franzi, das mit dem Umlegen der Brandschäden auf die Mieter ist nicht so einfach - dafür muss der Besitzer eine Versicherung abgeschlossen haben.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:19 - 22.12.2007

Zitat:
das mit dem Umlegen der Brandschäden auf die Mieter
sicherlich will der Vermieter durch diese Androhung erreichen, dass mehr die Augen aufgemacht werden.
Zitat:
dafür muss der Besitzer eine Versicherung abgeschlossen haben
Nubsi, da hast du sicherlich recht. Bei uns (Bayern) ist es jedenjalls so, das jeder Hausbesitzer eine Gebäudebrandversicherung abschliessen muss. Ich denke mal, das dies auch in anderen Bundesländern Pflicht ist.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 08:24 - 22.12.2007

Kallo Aapemädsche,
wieso kündigt man diesen Feuerteufeln nicht einfach die Wohnung

Na aber erhole dich erst mal gut
und dann fange das neue Jahr mit Schwung und Elan an.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:39 - 22.12.2007

Zitat:
findet zum Glück NICHT in Leipzig statt,

Da hab ich das doch ganz verdreht [Link zum eingefügten Bild]aber das Affi bei der Familie ist war mir schon klar, hab sie nur umgesiedelt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:40 - 22.12.2007

Hallo ihrs

Danke für den toootal süßen Thread! Jaja, manchmal kommt alles schön auf einmal und im Paket. Das ist wie bei Microsoft. Da sind auch Sachen inclusive, die man gar nicht will
Ich habe gerade einen Teil meines Lohnes bei Deichmann vernichtet, denn ich brauche für die Sylvesterfahrt gute Winterschuhe.

Gegen die Nummer von der LWB werd ich mich auf jeden Fall wehren, wenn dir mir wirklich damit kommen sollten.

@ Jada
Wir ( die - im Sinne von geistig völlig intakt - normalen Bewohner unseres Hauses) wissen ja leider nicht, wer das mit dem Feuer war. Und die Feuerwehr und die Polizei hat wohl auch Probleme, das herauszufinden. Fest steht das mit dem Schlüssel zum Keller und dass das einer aus dem Haus sein muss, oder zumindest mit dabei sein muss.

So, meine Lieben. Ich ziehe mich mal zurück, habe vor, in den nächsten zwei Wochen meinen PC-Konsum weitgehend zurückzuschrauben. Aber ich guck auf jeden Fall mal vorbei.

Winke vom Affenmädchen (aber nur mit einer Hand, sonst falle ich von der Palme )
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:32 - 22.12.2007

Zitat:
habe vor, in den nächsten zwei Wochen meinen PC-Konsum weitgehend zurückzuschrauben. Aber ich guck auf jeden Fall mal vorbei.


Gucken passt schon, genieß einfach die freie Zeit Affi [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Affenmädchen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo Affenmädchen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002209 | S: 1_14