GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri muss mal....
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 15:57 - 17.12.2007

..... schon vorsichtshalber TSCHÜSS

sagen. Leider aus weniger erfreulichen Gründen. Der Rahmen meines Monitordeckels ist heute morgen gesprungen und das Verbindungsgelenk von Deckel und Tastatur klemmt auch. Nun muss ich ihn zur Werkstatt bringen und das heisst Internetpause. Ich werde versuchen noch ab und an reizuschauen bis Mittwoch, aber falls mein lieber Lapi schlapp macht....... sag ich schon mal vorsichtshalber tschüss meine Lieben.
*+~+++*** technik

Nix mit afrikanischem Internet...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:08 - 17.12.2007

AFRI
Nun hast Du endlich das teure Internet und dann keinen Rechner dazu
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Dein Lapi schnell wieder gesund wird.

Auf jeden Fall wünsche ich schon einen guten Flug, ein schönes afrikanisches Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:13 - 17.12.2007

Afri Du brauchst schnellstens nen Neuen Lapi
Tschüss sag ich später

Seiten mit Postings: 1

- Afri muss mal.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri muss mal....
 



Version 3.1 | Load: 0.001816 | S: 1_14