GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Soontaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:06 - 16.12.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Auuufwaaachen!
Es wird Zeit nen Baum zu klauen [Link zum eingefügten Bild]also nützt die Dunkelheit
Guten Morgen Freunde
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:12 - 16.12.2007

Einen Schönen Sonntag wünsch ich euch. War gerade mit dem Hund raus ist ja nur 3°-. Da wird man auf jeden fall wach
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:44 - 16.12.2007

[Link zum eingefügten Bild] Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllo aufstehen. Aber zackig ist das klar faule Bande bis in die Puppen schlaffen gibt es nicht.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:46 - 16.12.2007

[Link zum eingefügten Bild]


und wenn zu schief legt euren Monitor um dann kann auch nichts vom Tisch rutschen.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:50 - 16.12.2007

Wat geht ab habt ihr alle zu viele Schlaftabletten geschluckt.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:58 - 16.12.2007

gilian, Françoise,Mautzi, Afrikaner, Nubira, waldi2, DoVo, My Pc game girl, Jadawin,Tomate und Esurb wo seid ihrrrrrrrrrrrr
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 16.12.2007


[Link zum eingefügten Bild]

und es gibt natürlich ein kleines süßes Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]

und wer unbedingt noch etwas Herzhaftes braucht, bekommt Spiegelei mit Schinken, denn Bärchens Frühstück ist ja schon wieder vom Tisch gerutscht!

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:00 - 16.12.2007

Bis nachher bin mal weg.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:22 - 16.12.2007

Morgen Bärchen, na Du machst Krach
Legt den Monitor um ist gut, hast wohl noch Restbierchen im Kopf
Ich klaub mir mal Dein Frühstück vom Boden auf
Guten Morgen Nubselchen Spiegelei mit Schinken [Link zum eingefügten Bild]endlich mal was Handfestes
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 16.12.2007

Zitat:
Ich klaub mir mal Dein Frühstück vom Boden auf
dann pass auf, dass Du Dir keinen Hexenschuss holst, denn da musst Du Dich ganz schön oft bücken und die Eier wirst Du Osten irgendwann finden
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:40 - 16.12.2007

Ein etwas später aber herzlicher

Gute- Morgen-Gruss und einen

besinnlich ruhigen Sonntag Gaudete.

Ich werde mir natürlich wieder eine

Tasse dieses einzigartigen

Forumskaffees nehmen und ein bisschen

zeitung schmökern.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Soontaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Soontaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.005074 | S: 1_14