GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR- SA-SO Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:30 - 14.12.2007

[Link zum eingefügten Bild]nuckelt friedlich am Schnuller noch
aber [Link zum eingefügten Bild] kriegt mit VISTA nen roten Kopf [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi erfreut sich am Weihnachtsgesteck [Link zum eingefügten Bild]
und [Link zum eingefügten Bild] ist zur Arbeit weg
Das [Link zum eingefügten Bild]chen macht heut eine Sause, Tja geht nix über ne gelungene Weihnachtsjause
Der Wuffi streift durch Feld und Hain, und bringt den Weihnachtsbraten heim [Link zum eingefügten Bild]
Jada von der [Link zum eingefügten Bild]taub wird in Zwitscherles Fängen ein leichter Raub
..und was macht unser Urlau[Link zum eingefügten Bild]trinkt Bier und macht den Honigtopf leer
Und was macht mein Afri ?
Bündig und kurz,er bügelt seinen Lendenschurz [Link zum eingefügten Bild]
Über Nicky und Teddy breiten wir Schweigen [Link zum eingefügten Bild]
aber der [Link zum eingefügten Bild]könnte sich zeigen
Was seh ich da?
[Link zum eingefügten Bild]in seinem besten Zwirn,
da klopft sich die [Link zum eingefügten Bild]an die Stirn, hätte sie doch fast vergessen, heut wird im Glasbiergeschäft der Hintern platt gesessen!
Von den Anderen werden wir nicht viel sehn, ist Wochenende, na ist doch schön!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:00 - 14.12.2007

[Link zum eingefügten Bild] und gili, unsere dichtende Forum-Chefin ist mal wieder zur absoluten Hochform aufgelaufen!

Das Bild von unserem Vögelchen ist zwar nicht zu sehen, aber er schläft ja auch noch und hat deshalb die Augen zu
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:45 - 14.12.2007

Ich hab momentan ersnthafte Schwierigkeiten hier ins Forum zu kommen - nach etlichen Versuchen und Neustart hats nun doch geklappt... und nix zu trinken da

Meine abgrundgute Gilimaus... wie soll ich Oden auf Dich komponieren wenn mich vor lauter Durst gerade noch der frisch getärkte Lendenschurz aufrecht hält?

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:50 - 14.12.2007

Da ist mir doch [Link zum eingefügten Bild] alias "El Cube" einfach abgehauen

Zitat:
Forum-Chefin

Den Schuh lass Dir nur schön selber an Nubsi
Alles was nur den Hauch von was strapaziösen hat ist [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:50 - 14.12.2007

Afri heute gilt hier wohl Selbstversorgung und bei mir gibt es auch nur Kaffee.
Aber ich stell mal ein paar Gläser für den Freitags-Feierabend rein

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:52 - 14.12.2007

Afri,der frisch gestärkte Lendenschurz gibt Dir sicher mehr Halt als das Bier

Nubsi hast Du ne Bierstube beklaut?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:17 - 14.12.2007

Ne, das kam so über den Tresen gerutscht
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:17 - 14.12.2007

Zitat:
da klopft sich die an die Stirn, hätte sie doch fast vergessen, heut wird im Glasbiergeschäft der Hintern platt gesessen
Njente ich nix Glasbiergeschäft muss Morgen noch fahren.....Nach Bonn zum Weihnachtsmarkt Trotzdem Wünsch ich nen Schönen und feuchtfröhlichen Abend......
@Nubira ich mir ganz schnell ein paar von den Gläsern schnapp und auf ex Trink zum Feierabend......(Rüüüüllllllppppssss)))) Ahh war das guuut.... Danke Schön....
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 18:20 - 14.12.2007

Guten Abend zusammen.
Hast wie fast immer Recht,Gili. Heute geht es wieder ine Glasbiergeschäft!

Ich habe ja auch Vorgestern erfahren das ich übernommen werde.
Also werde ich nicht Arbeitslos!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Prost
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:34 - 14.12.2007

Zitat:
Vorgestern erfahren das ich übernommen werde.
Also werde ich nicht Arbeitslos!



Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:00 - 14.12.2007

Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht.
Dago, darauf darfst Du heute Abend wirklich einen heben!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- FR- SA-SO Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR- SA-SO Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002747 | S: 1_14