GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, an dem man nicht frei hat
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


Gesendet: 00:03 - 14.12.2007

Heute eröffne ich mal den Tag!!!! Aber nur, weil ich gerade von der Arbeit komme und noch mal schnell den PC an geschmissen hab! Jetzt leg ich mich in mein Bettchen, deck mich schön warm zu und schlafe etwas länger... Ich gehe auch leise ins Bett, so dass Ihr noch etwas schlafen könnt...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 00:30 - 14.12.2007

Und ich habe nicht gemerkt das Wölfchen hier war [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 14.12.2007

Wölfchen auch noch gut zudeck :look:
Zwitscherle ein bisschen tröste und dann guck ich wie Tomate nach der Weihnachtsfeier aussieht [Link zum eingefügten Bild]
Affi hat heut Weihnachtsfeier und ist sicher der Vorfreude wegen schon um5 auf der Matte [Link zum eingefügten Bild]

Mauuuuutzi, letzter Schultag!!!

[Link zum eingefügten Bild]arbeitet an seiner innigen Freundschaft mit Vista [Link zum eingefügten Bild]
na und Afri, Jadachen, Nicky und TT,Wuffi und UrlauBÄR kriegen wir auch noch auf die Beine [Link zum eingefügten Bild]
Nuuubsi, Frühstück bitte!
Guten Morgen Alle!!
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:49 - 14.12.2007

guten morgen liebe Leute :bounce:endlich mein letzter tag für meine Schulbank ,grüßt euch gili,dovo
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 04:58 - 14.12.2007
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:04 - 14.12.2007

na dovo wie geht es dir und deinem zucker.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:08 - 14.12.2007

Mautzi, lieb das du fragst, aber mir macht er keine Gedanken, also mache du dir bitte auch keine. O.K.? [Link zum eingefügten Bild]
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:10 - 14.12.2007

o.k. mein lieber ich muß heute noch mal zur schule deswegen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 14.12.2007

Morgen Katzentierchen, Morgen schräger Vogel
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:29 - 14.12.2007

na mein gilichen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:47 - 14.12.2007

Mautzi heut heißts warm anziehen [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag, an dem man nicht frei hat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, an dem man nicht frei hat
 



Version 3.1 | Load: 0.005341 | S: 1_14