GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Letzte Meldung
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 10:00 - 13.12.2007



XP wird heute Vormittag abgeschaltet und geht heute oder morgen in die Werkstatt.
Win 98 wird nicht angeschlossen. Sitze vor ein neuem Notebook mit Vista bis ich mich da durchgearbeitet habe, haben wir 2008 bis dann.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:10 - 13.12.2007

Ach Lausi da hast Du ja was an der Backe
Das beliebte Vista [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
2008 bis dann.


Na dann, Frohes Fest!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:13 - 13.12.2007

Esurb, Du hast doch immer was in der Hinterhand
Viel Spaß beim Vista-Notebook, so schlimm ist das alles gar nicht.
Gestern war wieder eine Freundin da, die bringt immer ihren Vista-Laptop mit, weil sie da gerade wieder irgendwas verstellt hat oder nicht versteht.

Man kommt damit schon klar, aber ich bin immer total glücklich, wenn ich danach wieder an meinem geliebten XP-Rechner sitze
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:22 - 13.12.2007

Ich finde Senioren die den Neuerungen der Technik so offen entgegentreten sehr bewundernswert.
Respekt und alles Gute mit Vista.
Aber denk daran: nicht so sehr aufegen....ist nicht gut für die Pumpe....

Seiten mit Postings: 1

- Letzte Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Letzte Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.001617 | S: 1_14