GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mooontag! Staaaammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:41 - 03.12.2007

Heute bleibt der Stammtisch trocken außer Olli macht sich auf die Socken
und bringt uns ein paar Fläschchen rein.
Na das wär fein
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:44 - 03.12.2007

Hallöchen!

Ich stell hier mal ein paar >Mozartkugeln, ein Tässchen >Wiener Melange< oder ein paar >Crêpes mit frischen Erdbeeren< und ein Tässchen >Espresso<. Leider kann ich heute noch nicht saufen, auch wenn mir so is, muss noch meine Arbeit fertig machen. Aber heute Abend gibts ein Gläschen
>Shiraz<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:52 - 03.12.2007

Franzi, dann hoffe ich, dass Du bald Feierabend hast!

Ich spendiere hier auch noch was

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:30 - 03.12.2007

Jetzt versau ich mir mal den Magen mit Nubsis und Affis liebenswürdigen Spenden
Unseren Jungs solls aber besser gehen wenn sie hier aufschlagen [Link zum eingefügten Bild]
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:14 - 03.12.2007

Hallo und einen schönen Abend wünsch... Mal schnell durchsaus denn ich hab gleich noch nen Termin....Morgen werd ich nicht anwesend sein ich komm Morgen spät nachhause hab ne Tour nach Valkenburg in Holland...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:43 - 03.12.2007

Zitat:
Mal schnell durchsaus

Ne Rennmaus eben [Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:51 - 03.12.2007

Nabend zusammen, dachte, ich schau hier mal vorbei
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:53 - 03.12.2007

Zitat:
dachte, ich schau hier mal vorbei

Netter Gedanke Kücken
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:07 - 03.12.2007

Und gleich in die Tat ausgeführt
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 19:16 - 03.12.2007

Und gleich in die Tat ausgeführt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 03.12.2007

Chy, Du musst ab und an mal die Seite aktualisieren, trotzdem ist es schön, dass Du die Tat gleich 2x ausgeführt hast

Seiten mit Postings: 1 2

- Mooontag! Staaaammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mooontag! Staaaammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.002979 | S: 1_14