GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Ich platze gerade!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:32 - 06.01.2006

Bei mir ist eine ehemalige Kollegin zu Besuch und die hat Essen vom Chinesen mitgebracht.
LECKER!
Erst ein feines Süppchen und nun noch Hühnchen!
(Hat mich an Thomas erinnert)

Ich hab alles aufgegessen und nun ist mir total schlecht!!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:39 - 06.01.2006

Erdnussbuttersoße ist das BESTE, was es im chinesischen gibt. Wenn du das noch nie gegessen hast, lege ich es dir wärmstens ans Herz!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 14:39 - 06.01.2006

Ich bin auch fertig,mit dem Mittagessen.(Kein Hühnchen,Schweinefeisch).Dann wünsche ich dir eine gesegnete Verdauung.Und gute Besserung.
Zitat:
Ich hab alles aufgegessen und nun ist mir total schlecht!!!

coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 14:44 - 06.01.2006

Zitat:
Ich hab alles aufgegessen und nun ist mir total schlecht!!!




Kann auch an der Sojasoße liegen! Habe schon Leute im Restaurant davon umkippen sehen. Da hilft ein schöner schwarzer Tee oder ein "Killepitsch"

(Man mag ja gegen die Düxxeldorfer sagen was man will, aber davon verstehen sie was.)

Gute Besserung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 06.01.2006

Zitat:
Erdnussbuttersoße ist das BESTE
hab ich noch nie gegessen und meine Kollegin wurde gefragt: Erdnusssoße oder Knoblauch?
Und da sie die auch nicht kannte, hab ich eben die mit Knoblauch bekommen.

Beim nächsten Mal wissen wir, was wir nehmen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:53 - 06.01.2006

Zitat:
Ich hab alles aufgegessen und nun ist mir total schlecht

Da hilft nur [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]und [Link zum eingefügten Bild]und ich Dir "bauchstreichel"
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:05 - 06.01.2006

Gili kennt fuer alles EIN Rezept.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 15:08 - 06.01.2006

Zitat:
Und da sie die auch nicht kannte, hab ich eben die mit Knoblauch bekommen.
Das kommt garantiert nicht vom Knoblauch.Pizza mit Knoblauch esse ich fast jeden Samstag!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:13 - 06.01.2006

Ich liebe Knoblauch, kommt jeden Tag ins Fresserchen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:15 - 06.01.2006

Ist gut fuer einen frischen Atem und gesund.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:21 - 06.01.2006

Zitat:
Ist gut fuer einen frischen Atem

Drauf nen oder2 und :smoke:
ein tolles Aroma

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ich platze gerade! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Ich platze gerade!
 



Version 3.1 | Load: 0.004371 | S: 1_14