GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch geöffnet!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:20 - 08.11.2007

Durchsaus, nix zum trinken da, später wiederkomm
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:30 - 08.11.2007

Mal Whisky-Cola, Batida-Kirsch, Amaretto-Kirsch und Planters Punch reinstelle. Ich besauf mich jetzt. Den Grund dafür werdet ihr sicher bald im Mutter-Forum lesen, wenn sich die Situation nicht grundlegend ändert (Ärger mit der Website des Vereins, die ich aufmöbeln soll, das klappt alles nicht so, wie es soll [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:46 - 08.11.2007

Zitat:
Whisky-Cola

Da bin ich schneller wie ein Blitz da


Zitat:
Ich besauf mich jetzt.

Affenmädchen, was mich wundert ist das Du bei den Zuständen nicht schon morgens besoffen ins Büro gehst
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:24 - 08.11.2007

Zitat:
Affenmädchen, was mich wundert ist das Du bei den Zuständen nicht schon morgens besoffen ins Büro gehst


Da ist was Wahres dran, meine Gute. Ich geb mir heute schon den ganzen Tag mit grünem Tee und dänischen Zuckerkeksen die Kante, das hat aber auch Suchtcharakter *die5.leereKeksschachtelwegschmeiß*
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:07 - 08.11.2007

Hast Du neben den Keksen auch Deine Sig gefressen Fratzi?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:42 - 08.11.2007

Meine Signatur gefressen? Nein, ich hab die zwei Witze im Witzethread eingefügt. Und was Neues für die Sig hab ich noch nicht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:14 - 08.11.2007

Heut hängen unsere Jungs glaub ich beim Fußball im TV [Link zum eingefügten Bild]und Nubsi hat auch vergessen wo sie wohnt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:39 - 08.11.2007

Zitat:
Nubsi hat auch vergessen wo sie wohnt
zum Glück weiß es wenigstens meine Tochter noch
Aber ehe ich den PC anmache, sind ja immer noch eine Menge Dinge zu erledigen, zu denen ich nicht mehr komme, wenn die Kiste erst läuft.
Außerdem ist hier ja heute wirklich absolut tote Hose!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:40 - 08.11.2007

Tach zusammen... Pfui Spinne Fussball Sport ist Mord.....Da laufen 22 Mann auf so nem Platz rum und rennen einem Ball hinterher sollen sie doch jeden einen Ball geben dann ist Frieden.....
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:49 - 08.11.2007

Zitat:
Da laufen 22 Mann auf so nem Platz rum und rennen einem Ball hinterher sollen sie doch jeden einen Ball geben dann ist Frieden.....


Richtig so, Speedy, sehe ich genau so! Dann wäre auch endlich Schluss mit den sch... randalierenden Fans.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:51 - 08.11.2007

Tachchen Speedy
Lass die Typen doch rennen, für was anderes sind die meist doch nicht zu gebrauchen, sonst hätten si ja einen ordentlichen Beruf gelernt.
Allerdings bekommen sie ja wirklich eine Menge Kneter, soviel kannst Du niemals verdienen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch geöffnet! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch geöffnet!
 



Version 3.1 | Load: 0.002518 | S: 1_14