GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochkneipe ist geöffnet !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:56 - 07.11.2007

Noch sind Reste von [Link zum eingefügten Bild] gestriger gütiger Spende vorhanden
Reicht für nen bunten Nachmittag und um unseren rausgekickten [Link zum eingefügten Bild]wieder zu begrüßen

Den Bananenlikör für [Link zum eingefügten Bild] verkneif ich mir,hab grad gehört das Du 95% der Gene mit dem Menschen gemeinsam hast
Eigentlich meinten die Schimpansen, aber Affi ist Affi

Unserem [Link zum eingefügten Bild]stellich auch ein Bierchen uns Eck und ein paar Streicheleinheiten

Genug geplaudert, jetzt gehts ans Eingemachte
Ein Prösterchen mit Wuffi,Nubsi trinkt nix, Zeppi auch nicht, Gotti ist mehr für erlesene Weine, Wölfchen versorgt sich selbst, Mautzi ist im Körbchen festgetackert, Afri hadert mit dem Wetter, Jadachen muss arbeiten und Zwitscherle ist unfreiwillig abgetaucht.
Dagoline auch nicht da, das Kücken darf noch nicht, na guckmal da sauf ich doch glatt heut alleine.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:03 - 07.11.2007

Zitat:
Ein Prösterchen mit Wuffi
na da trink ich mal mit dir mit, mal schaun ob´s schmeckt [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
da sauf ich doch glatt heut alleine
kannste vergessen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:05 - 07.11.2007

Wieso, hast den Watschi schon runtergewürgt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:09 - 07.11.2007

war etwas fettig, aber ansonst gerade noch geniessbar (der watschi)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:11 - 07.11.2007

Hoffentlich hast die Watscheln nicht mitgefressen,sonnst laufens Dir dauernd im Bauch rum
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:14 - 07.11.2007

Zitat:
die Watscheln
besser im Bauch rumlatschen, als die Ohren zuschnattern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:17 - 07.11.2007

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:22 - 07.11.2007

ach ist doch wahr
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 17:35 - 07.11.2007

Halloooooo
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 17:35 - 07.11.2007

Zitat:
Jadachen muss arbeiten


Oh,wie Recht du doch da hast.

Aber bald habe ich es geschafft
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 17:37 - 07.11.2007

dann hol ich mir eine Flasche Bier

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwochkneipe ist geöffnet ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochkneipe ist geöffnet !
 



Version 3.1 | Load: 0.003480 | S: 1_14