GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Dagolines und Speedy Frustthread
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:57 - 03.11.2007


Da könnt Ihr so richtig....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:58 - 03.11.2007

Zitat:
Da könnt Ihr so richtig....


Danke Gili du bist so gut zu uns....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:59 - 03.11.2007

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
duuuuuuuuu kann ich mir gar nicht vorstellen echt???
dann muß ja einiges passiert sein das du explodierst.
ohje warste im recht????

--------------------------------------------------------------------------------

Jaaa ich!!!!! Ich glaube schon das ich im Recht bin....Alles was an den Bussen kaputtgeht muss ich fast alles selbst reparieren und auch noch alleine meine Kollegen die mir sonst geholfen haben sind krank aber die können nichts dafür ich hab nur soooo getobt weil mein Chef immer alles so billig wie möglich und dann noch so schnell wie möglich repariert haben will ausserdem hab ich schlechtes Werkzeug zur verfügung...Ich hab meinem Chef gesagt und das in sehr bestimmten Tonart wenn sich nicht bald was ändert Werkzeug mässig dann schmeiss ich ihm alles vor die Füsse und dann könne er sehen wo er bleibt....Ich hab ihm ebenfalls an den Kopf geschmissen das er es nicht zu würdigen weiss was ich alles für die Firma tue...

_______________________________________

Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 16:07 - 03.11.2007

ich denke da haste recht der meint wohl ist alles selbstverständlich wenn du mal streikst vielleicht merkt er was du wert bist.
denke ist sehr frustrierend für dich.dummerweise ist er dein chef sonst könntest du ihn mal auflaufenlassen das er merkt was er an dir hat.
zuzviel ist ungesund zuwenig auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:16 - 03.11.2007

Speedy, wenn man so ein fleißiger Mitarbeiter ist,wie Du es bist, darf man auch mal laut seinen Frust ablassen.
Der Chef bekommt nämlich sonst gar nicht mit, unter welchen Schwierigkeiten Du das alles erledigst und hält alles für selbstverständlich!

Wer faul ist und nur meckert, hat schlechte Karten, aber wenn man immer gut arbeitet und wichtig ist für die Firma, darf man ruhig mal laut den Mund aufreißen!
Damit bin ich immer gut gefahren, denn wenn ein Chef immer alles als selbstverständlich ansieht, muss man ihn mal deutlich aufklären.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 16:22 - 03.11.2007

meinste dein chef zeigt sich einsichtig,oder glaubste er läßt dich weiter mit dem alten unzunügendem werkzeug im riss.
vielleicht hättest du schon längst mal ausflippen sollen der hat bestimmt nicht damit gerechnet,das du mal nicht alles hinnimmst.oder?
hoffe für dich das sich was ändert.
lass dich nicht ausnutzen.wie nubira sagt
der ist auf dich angewiesen andere spielen nicht den deppen.
leider weiß man immer mit wm man das machen kann.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:37 - 03.11.2007

..** reinschau...kopfeinzieh...rausschleich***
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:03 - 03.11.2007

Zitat:
Speedy, wenn man so ein fleißiger Mitarbeiter ist,wie Du es bist, darf man auch mal laut seinen Frust ablassen.
Der Chef bekommt nämlich sonst gar nicht mit, unter welchen Schwierigkeiten Du das alles erledigst und hält alles für selbstverständlich!

Wer faul ist und nur meckert, hat schlechte Karten, aber wenn man immer gut arbeitet und wichtig ist für die Firma, darf man ruhig mal laut den Mund aufreißen!
Damit bin ich immer gut gefahren, denn wenn ein Chef immer alles als selbstverständlich ansieht, muss man ihn mal deutlich aufklären.


Zitat:
meinste dein chef zeigt sich einsichtig,oder glaubste er läßt dich weiter mit dem alten unzunügendem werkzeug im riss.
vielleicht hättest du schon längst mal ausflippen sollen der hat bestimmt nicht damit gerechnet,das du mal nicht alles hinnimmst.oder?
hoffe für dich das sich was ändert.
lass dich nicht ausnutzen.wie nubira sagt
der ist auf dich angewiesen andere spielen nicht den deppen.
leider weiß man immer mit wm man das machen kann.


Da kann euch beden nur zustimmen und ja ich bin guter Hoffnung dass er endlich merkt was ich für ihn leiste ausser und neben der Fahrerei....Ich mach nächste Woche nochmal mächtig Druck damit sich die Situation zwecks Werkzeug schnellstens ändert..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:06 - 03.11.2007

Zitat:
kopfeinzieh

Gute Idee Afi,man weiß nie wie tief Speedys altes Werkzeug fliegt

Speedybub wir wissen wieviel Zeit Du UNTERM Bus verbringst.
War schon wichtig es auch Deinem Chef nahezubringen.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:11 - 03.11.2007

Zitat:
Gute Idee Afi,man weiß nie wie tief Speedys altes Werkzeug fliegt
Ich würd doch nie hier mit dem Werkzeug rumschmeissen.....Das Forum ist Werkzeugschmeiß tebuzone...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:12 - 03.11.2007

Zitat:
tebuzone...
Tabuzone!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Dagolines und Speedy Frustthread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Dagolines und Speedy Frustthread
 



Version 3.1 | Load: 0.004043 | S: 1_14