GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:03 - 31.10.2007

Das sind vielleicht Durcheinandertage
Montag steht Ihr dann alle planlos da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 31.10.2007

Also wenn ich das richtig sehe, reicht dieser Stammtisch jetzt bis zum Sonntagabend.

Da hole ich erstmal eine Kiste Donuts zur Stärkung, damit wir so lange durchhalten!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:36 - 31.10.2007

wollte eigentlich noch ganz normal einkaufen - in den Läden gehts zu als sei morgen Heilig Abend....ich nehm mir jetzt den Kaffe hier und relaxe.
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 16:42 - 31.10.2007

Wow - eine schöne Tasse!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:11 - 31.10.2007

Ja, das Gedeck ist wirklich sehr schön!
Ich hab es mal vor vielen Jahren zum Geburtstag bekommen von einer guten Freundin.
Und die hatte es ursprünglich mal von dem Porzelanmaler bekommen, denn weil bei einem Teller ein kleiner Fehler im Muster ist, war es nicht fehlerfrei, wurde also nicht verkauft.
So schön kann Ausschuss sein
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:34 - 31.10.2007

Mit ner Tasse kann man also Carsten zum tippen locken
Zitat:
eine Kiste Donuts

Diese vielen gesättigten Fettsäuren und Farbstoffe
Möhrchen knabbern ist gesund
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:42 - 31.10.2007

Zitat:
Möhrchen knabbern ist gesund
Sind wir etwa Hanibal und Friedrich?
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 17:47 - 31.10.2007

Guten Abend zusammen.
Icke habe auch frei,bis Montag.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:49 - 31.10.2007

Onkelchen sooo viel frei Ich gönns Dir aber nach den Samstagen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:54 - 31.10.2007

Speedybub ist gelandet!
Biiierchen [Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:57 - 31.10.2007

Zitat:
Speedybub ist gelandet!
Biiierchen

Ja Gilian bin ich und weich gelandet....Danke Für das Bierchen.....Hier ebenfalls einen Schönen Halloween Abend Wünsch......

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Feiertags-Brückentag-Wochenendstammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004258 | S: 1_14