GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:56 - 22.10.2007

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:08 - 22.10.2007

Mit meinem Erkältungstee und der Wärmflasche bin ich hier glaube ich heute nicht richtig...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:11 - 22.10.2007

Oja Afri, wir machen heut ganz einfach für Dich ne Wärmestube auf
Zwitscherles Kaninchen stecken wir Dir auch unter die Decke

OOOOOLLLLIIIIII bring Glühwein [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:52 - 22.10.2007

Das ist bestimmt alles psychocromatisch bedingt, weil Du ohne mich auf Vergnügungsreise gehst ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:58 - 22.10.2007

Ich hab heute auch schon ausreichen gefroren!
Zum Doc musste ich über eine halbe Stunde latschen, weil das Auto total zugefroren war - Kratzen hätte bestimmt eine Stunde gedauert.
Und die passenden Buslinie hat ja Berlin aus Sparsamkeitsgründen ersatzlos gestrichen.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:10 - 22.10.2007

Zitat:
weil Du ohne mich auf Vergnügungsreise gehst

Afri ich werd mir jedes Vergnügen verkneifen

Oje, da hat Nubsi heut auch was hinter sich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:18 - 22.10.2007

Das wird morgen kein Vergnügen!
Wir müssen uns ja erstmal finden unter Hunderten von begeisterten Modelleisenbahnern

Falls wir uns verfehlen, suchen wir schnell ein Internetcafe in der Gegend und geben hier im Forum eine Suchmeldung auf - denn ins Forum finden wir immer und überall!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:21 - 22.10.2007

Zitat:
Das wird morgen kein Vergnügen!


Wir würden uns doch niiiiie eines Vergnügen wegens vom Forum entfernen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 22.10.2007

So isses.
Falls wir uns finden, werden wir uns sicherlich immerzu Zettelchen schreiben und die auf verschiedene Häufchen packen.
Das ist dann wie hier im Forum, wo wir ja auch in unterschiedlichen Threads schreiben
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:29 - 22.10.2007

Es reicht, das es für uns ein Vergnügen ist, das Gili hier nicht herum kriecht...

Aber Mauli, was ist wenn das Forum "hängt"? Hast du wenigstens ein Handy mit (Tel.-Nr. an mich per eMail? ) damit du zwischendurch zurückfahren kannst?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:30 - 22.10.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Montags Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004795 | S: 1_14