GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SONNTAG ISTS
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 03:48 - 21.10.2007

Und damit auch alle WACH werden gleich das richtige Fruehstueck hinterherschieb.


Fuer unsere Feinschmecker:

[Link zum eingefügten Bild]


Und fuer die, die mit dem Gaumen essen und nicht mit den Augen:

[Link zum eingefügten Bild]


Lasst es Euch schmecken...


[Link zum eingefügten Bild]


Und das gibt es ab sofort jeden Morgen bis der Spendenthread fuer meinen truck (und mich wie Gili meint... ist mir doch scheissegal solange die Kohle fliesst) entsprechend gefuellt ist...

Kleiner Vorgeschmack fuer Morgen:


[Link zum eingefügten Bild]


PS: @ Afri. Lass den anderen was uebrig.....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:25 - 21.10.2007
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 21.10.2007

Vom Schock erholt kann ich Euch endlich nen Guten Morgen und schönen Sonntag wünschen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 21.10.2007


[Link zum eingefügten Bild]

aber bei Watschis Frühstück sollte man am besten man den ganzen Tag in der Hängematte bzw. im Bett bleiben.
Dort kann man sogar etwas Genießbares frühstücken!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:24 - 21.10.2007

Ich sollte die Überschrift ergänzen durch "Vorsicht - Betreten auf eigene Gefahr"!

Aber warum soll es Euch besser geheh als mir. Ich jedenfalls bin jetzt auf den Schreck hin hellwach
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:05 - 21.10.2007

Ich klau mir mal die Wurst von den Brötchen Nubsi [Link zum eingefügten Bild]bevor doch noch ein Fressack kommt
So wies aussieht hat Watschi seine Behandlung beim Gehirnklempner abgebrochen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:23 - 21.10.2007

Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich hab das Frühstück von Watschi gleich an die afrikanischen Asylanten im Nebenhaus verkauft und mir dafür ein paar süsse teilchen vom Bäcker geholt - noch ein Tässchen Kaffe vom Forumsfrühstück und Voilá, der Tag kann beginnen.
Wir haben SCHNEEREGEN
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:29 - 21.10.2007

Guten Morgen Afri, klick schnell auf die >Africam<, da wird gerade alles grün, die Sonne scheint am blauen Himmel und auch wenn gerade niemand zu sehen ist - die Geräuschkulisse ist einmalig!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:30 - 21.10.2007

Zitat:
Wir haben SCHNEEREGEN

Wir haben auch nur Sch****e vom oben

Zitat:
Einen wunderschönen guten Morgen.

Der ist ein Griff ins Klo Afri

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:40 - 21.10.2007

Zitat:
da wird gerade alles grün,


Die Regenmenge war dieses Jahr bereits besser als in den letzten 3 Jahren - momentan ist die Akazienblüte , kennt man kaum, ist aber traumhaft schön. Lauter kleine gelbe Blütenbällchen in den grünen Zweigen.
Südafrika ist übrigens neuer Rugbyweltmeister seit gestern

Gili... der Anblick meiner Eisprinzessin im Schneeflöckchenkleid ist IMMER einen wunderschönen guten Morgen wert

Africam: Wir sind auf unserer Wanderung an dieser Superluxuslodge übrigens vorbeigekommen. Von der Terrasse des grossen Lapa ( überdachter Sitzplatz mit allen Bequemlichkeiten) kann man direkt auf das Wasserloch sehen. Den Gästen ist allerdings verboten, dort hinzugehen. Also muss ich meinen internationalen Webcamauftritt irgendwann mal nachholen.. aber toll dort.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:00 - 21.10.2007

Ich krieg kein Bild von der Africam

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- SONNTAG ISTS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SONNTAG ISTS
 



Version 3.1 | Load: 0.005271 | S: 1_14