GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wen oder Was knuddelt Ihr denn so?
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 17:27 - 17.10.2007

das ist Charlie - ihn knuddel ich weniger - ich erzähl ihm lieber, über wen ich mich aufgeregt habe..er hat dafür das richtige schelmische Grinsen im Gesicht wenn ich die Person nachmache...

[Link zum eingefügten Bild]



Und das ist Jumbo - ihn knuddel ich einfach immer wieder, wenn mir danach ist:


[Link zum eingefügten Bild]


Leo ist mein Neuzugang und wird geknuddelt, wenn mir meine 2. Heimat mal wieder fehlt:


[Link zum eingefügten Bild]


Und klein Jabulani ist immer dabei, wenn ich etwas Unangenehmes zu erledigen habe - gehts gut, wird er regelrecht verknuddelt...


[Link zum eingefügten Bild]




Mich würde mal interssieren, wer bei Euch so auf dem Bett oder sonstwo zum Knuddeln rumliegt...
ZEP
Spam - Meister

Beiträge: 988


 

Gesendet: 18:03 - 17.10.2007

He he, ich knuddel ausschliesslich die Frau Zeppi. Nachdem die Frau Zeppi 8 Wochen vor mir aus France zurück kam, natürlich erst recht. Da gibts enormen Nachholbedarf!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:28 - 17.10.2007

Unsere Bettgenossen sind Willi und Willibald, sind weich haben große Ohren und blaue Latzhosen an
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:36 - 17.10.2007

Afri, Deine Kuschel-Familie ist ja wirklich süß!

Kuscheltiere sind mir irgendwann irgendwie abhanden gekommen, aber ich liebe Steine.
Keine wertvollen Diamanten oder so ein Zeugs, sondern einfach welche, die mir gefallen und die es in Grabbelkisten für einen Euro gibt.

Dort suche ich mit Begeisterung und irgenwann finde ich dann einen Stein, der zu mir passt.
Besonders liebe ich Tigeraugen, weil in denen oft wunderschöne Bilder versteckt sind.

Meinen Lieblingsstein habe ich mal als Glücksbringer verschenkt, aber ich habe wieder ein neues Tigerauge, einen sogenannten Handschmeichler.

Allerdings ist auf dem Bild nicht allzuviel zu erkennen, denn für solche Aufnahmen ist mein Fotoknipser nicht gut genug

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:35 - 18.10.2007

Hallöchen!

Sag mal Afri,
Zitat:
ein Pinguin, zwei Elefanten und ein Löwe

?
Hast Du denn da noch Platz im Bett

Ich habe einen kleinen Löwen, Leo, den ich als 4jährige gekriegt habe (genaugenommen hab ich ihn von meinem Bruderherz geklauborgt [Link zum eingefügten Bild]) Entsprechend mitgenommen sieht er auch aus, denn er ist auch oft in der Waschmaschine gewaschen worden.
Und ich hab zwei Stoffhunde, die den Originalen aber nicht wirklich ähnlich sehen.
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:47 - 19.10.2007

hallöchen Leute also ich knuddele gerne meine femeli und meine Tierchens [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:54 - 19.10.2007

Zitat:
das ist Charlie - ihn knuddel ich weniger - ich erzähl ihm lieber,

Bist Du sicher es ist nicht Dein Freund Harvey?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 05:55 - 19.10.2007

PS: Ich knuddel nur Weibchen die es moegen....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:32 - 19.10.2007

Zitat:
Dein Freund Harvey?
Harvey ist mein Freund! In der Klinik weiß das jeder!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:43 - 19.10.2007

WAAAAAS?
Du hast nen Freund?
Naja, Harvey könnt dich grad noch durchdrücken

Seiten mit Postings: 1

- Wen oder Was knuddelt Ihr denn so? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wen oder Was knuddelt Ihr denn so?
 



Version 3.1 | Load: 0.002588 | S: 1_14