GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nachmittagstreff am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 15:31 - 11.10.2007

Um diese Zeit wird Kaffee getrunken, wer Alkohol haben möchte, muss sich selbst kümmern!

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:43 - 11.10.2007

Na endlich mal wieder eine gute Idee - ich nehm mir gleich mein Stück

und sage artig DANKE
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:44 - 11.10.2007

Aber gerne, Du hattest es Dir doch gewünscht!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:58 - 11.10.2007

Kaffee Bäääääh
OOOOOLLLLLLIIIIIIII!!!!!
Räum Dein Lager
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:01 - 11.10.2007

gili, weil Du es bist, hole ich mal ein Fläschchen raus, denn bis Olli auftaucht, bist Du vertrocknet!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:02 - 11.10.2007

Nubsi die nehm ich für die nächsten trockenen Zeiten
Hab mich grad schon aus Verzweiflung mit [Link zum eingefügten Bild]zugeschüttet
Da sollte man wirklich nur [Link zum eingefügten Bild]drin .
Ach ja, [Link zum eingefügten Bild] für Speedybub,Jadachen und Wuffi.
Nubsi was für Dich zum lustigwerden noch eins von den Mädels kommt und falls noch eins von den Mädeln kommt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:03 - 11.10.2007

Welch geniale Satzbildung ich heut wieder drauf hab
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 17:30 - 11.10.2007

Ich staune auch schon

Hier ist es schon ziemlich kalt geworden, da schmeiß ich doch mal ein Glühweinfass in die Runde

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 17:41 - 11.10.2007

Zitat:
für Speedybub,Jadachen und Wuffi
recht mickrig die Gläser
Zitat:
Glühweinfass
das ist schon eher was für Mutterns Jüngsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:44 - 11.10.2007

Ich hab gerade ganz kalte Finger und werde mal langsam beginnen, meine Heizung freizuschaufeln - die ist im Sommer immer eine so schöne Ablagefläche!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:17 - 11.10.2007

Auuuuutsch!
Du Blindflanschkater,pass auf woDu das Fass hinwirfst,hast knapp meinen Schwanz verfehlt [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
recht mickrig die Gläser

Wuffi,das Thema torkelnde Hundchen haben wir schon mal
durchgekaut

Zitat:
Ich hab gerade ganz kalte Finger

Nubsi umarm Ollis Glühweinfass

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nachmittagstreff am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nachmittagstreff am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.005059 | S: 1_14