GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Einen guten Rutsch...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 19:23 - 31.12.2005

...wünsche ich euch allen

Fallt nicht auf die Nase und feiert schön! Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure Vorsätze und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Wir werfen jetzt das Raclette an und schauen "Dinner for one"

Liebe Grüße,
Antje
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:30 - 31.12.2005

Und das der Kater morgen nicht zu schlimm ist,wünscht Euch ganz lieb
gilian
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:55 - 31.12.2005

Bin eben erst aufgestanden nachdem Antje mich mal wieder die ganze Nacht bis in den fruehen Morgen liebevoll am Telefon gehalten hat.

Ich wuensch Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr. Wir sind natuerlich hier wieder mal 6 Stunden hinterher.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:33 - 31.12.2005

Wir haben unseren Rekord um 30 Minuten erweitert, also dieses Mal 10 1/2 Stunden

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:56 - 31.12.2005

Hab ich doch glatt vergessen zu erwaehnen, bin wohl noch etwas verschlafen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:43 - 31.12.2005

Eddy, Du hast ja auch noch etwas Zeit bis zum Glockenschlag 12!

Um diese Zeit liegen dann hier auch die letzten Nachtschwärmer in den Federn.

Trotzdem wünschen wir Dir alle einen guten Rutsch und dass im neuen Jahr alle Deine(Eure)Träume in Erfüllung gehen!

Seiten mit Postings: 1

- Einen guten Rutsch... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Einen guten Rutsch...
 



Version 3.1 | Load: 0.003875 | S: 1_14