GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 31.12.2005 guten morgen
 


Autor Mitteilung
Rolf Wien
Spam - Lehrling

Beiträge: 289


Gesendet: 09:04 - 31.12.2005

Das letzte mal in diesem alten Jahr

.....Guten morgen an alle

...und ein Frohes Neues Jahr
............2006
.............:dance:
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 09:22 - 31.12.2005

Dir auch Rolf von Antje und mir.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:02 - 31.12.2005

Auch von mir Euch allen einen guten Morgen!
Thomas, die lange Nacht kommt doch erst, da kannst Du doch jetzt nicht schon müde sein!

Bei mir läuft ununterbrochen 3SAT mit Pop around the Clock - ich glaube, heute Abend bin ich besoffen von so viel Musik!
coasti
Spam - Lehrling

Beiträge: 276


 

Gesendet: 11:23 - 31.12.2005

Moin zusammen!

Zitat:
besoffen von so viel Musik


Das ist mal wenigstens ein Rausch, den die Polizei erlaubt!

Bei uns wird wohl der Recorder glühen, denn das eine oder andere nehmen wir auf.

Jetzt muss ich erstmal sehen, wie ich sechs Pfund Braten in den Backofen quetsche. Da hat der Metzger es wohl zu gut gemeint....

Bis dann mal....
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:18 - 31.12.2005

[Link zum eingefügten Bild] Ein Frohes neues Jahr wünch ich euch und bleibt so wie ihr seid. Hoffe ihr feiert alle schön [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 18:58 - 31.12.2005

Hallo zusammen.
Schon alle am Feiern?

Seiten mit Postings: 1

- 31.12.2005 guten morgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› 31.12.2005 guten morgen
 



Version 3.1 | Load: 0.004112 | S: 1_14