GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen Ihr Lieben...
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:30 - 30.12.2005

Ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Nacht aber jetzt wird es Zeit aus den Federn zu kriechen und sich fuer die Arbeit fertigzumachen. Das gilt natuerlich nicht fuer Gilian die ja ausser Wodka saufen und am PC sitzen nichts tut die Glueckliche.

Ich wuensch Euch einen Arbeitstag so angenehm wie eben moeglich.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:18 - 30.12.2005

Zitat:
die Glueckliche

So ist das auch wieder nicht.
Ihr müsst dafür nicht immer auf Entzug,habt einen aufrechten Gang und Rente krieg ich auch mal keine.
Schönen Guten Morgen Jolle!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 30.12.2005

Einen nehm ich noch falls Thomas auftaucht.
Nüchtern drück ich ihn nicht durch
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:59 - 30.12.2005

Einen wunderschönen guten Morgen Gilian.
Bin hute wieder ein wenig später dran. Musste noch Schnee schippen, da es über Nacht noch mal geschneit hat.

Auch einen wunderschönen an die anderen (Chy, Antje, Nubira, Coasti, Thomas).
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:07 - 30.12.2005

Zitat:
da es über Nacht noch mal geschneit hat.

Bei uns auch!
So Ihr Lieben,nach Jolle kommt Ihr jetzt dran!
AUFSTEHEN!
[Link zum eingefügten Bild]
Und das mir keiner fehlt!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 08:04 - 30.12.2005

Genau. Raus aus den Federn, ihr Langschläfer. Hopp, hopp ran an die Arbeit!!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:08 - 30.12.2005

Guten Morgen zusammen.
Bin heute mal wieder aus dem Bett gefallen
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 08:29 - 30.12.2005

Deswegen hat es so gepolter hier im Forum!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:36 - 30.12.2005

Beim Erschlagen des Weckers konnte ich mich nicht mehr halten *schäm* [Link zum eingefügten Bild]

Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 08:43 - 30.12.2005

Das kenne ich. Ich habe schon mal im Urlaub vergessen, bei meinem Radiowecker den Alarm auszustellen. Als der dann um 05:30 Uhr klingelte, hätte ich ihn am liebsten gegen die Wand geschmissen!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:52 - 30.12.2005

Schön daran ist, dass du dich dann lächelnd wieder hinlegen kannst, weil du weißt: "Du hast Urlaub"!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Guten Morgen Ihr Lieben... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Guten Morgen Ihr Lieben...
 



Version 3.1 | Load: 0.003251 | S: 1_14