GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Baikal Adventures: Dem Klima auf der Spur
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 10:07 - 28.12.2005

Etwas aufweniger, für diejenigen, die Zeit haben:

http://www.flashgames.de/playgame.php?id=2095

LG Antje
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:41 - 28.12.2005

Das Spiel gefällt mir, muss mich nur erst dran gewöhnen mit den Pfeiltasten umzugehen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:47 - 28.12.2005

Ich find den Schlüssel zum Wohnraum nicht,
Spiel wieder mal kaputt?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:03 - 29.12.2005

Wo ist der Schlüssel zum Wohnraum?
AAAAAntje Hiiiilfe!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:07 - 29.12.2005

Gili ich hab keine Ahnung. Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt. Tut mir sorry

KANN MAL WER HELFEN!!??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:26 - 29.12.2005

Kann wer?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:37 - 29.12.2005

Ich hab mal angefangen zu spielen aber das dauert mir zu lange. Hab leider nicht soviel Zeit. Sorry Gilian
distant
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:23 - 23.02.2006

es gibt gar keinen schlüssel zum wohnraum, das ist eine falsche fährte! ;-) wer nicht weiterkommt, findet in der hilfe tipps und auch die lösung für einzelne rätsel. aber selber spielen macht schlau... :-)

beste grüße,
manuel
distant
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:39 - 23.02.2006

es gibt gar keinen schlüssel zum wohnraum, das ist eine falsche fährte! ;-) wer nicht weiterkommt, findet in der hilfe tipps und auch die lösung für einzelne rätsel. aber selber spielen macht schlau... :-)

beste grüße,
manuel
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:46 - 23.02.2006

Hallo Manuel

Herzlich Willkommen im Forum
distant
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:28 - 09.03.2006

danke@antje :-)

ich hab quatasch erzählt. natürlich gibt es zum wohnraum einen schlüssel. der hängt im schlüsselkasten und den code dafür kriegt man von spiridonov auf der bohrplattform! :-)

Seiten mit Postings: 1 2

- Baikal Adventures: Dem Klima auf der Spur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› Baikal Adventures: Dem Klima auf der Spur
 



Version 3.1 | Load: 0.007467 | S: 1_14