GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Filmtipp
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


Gesendet: 15:29 - 29.09.2007

Und zwar am Mittwoch um 22.45 im Ersten: Das Meer in mir (Mar Adentro)

In seinen Gedanken ist Ramón immer noch jung, agil und bei den Frauen beliebt. Doch die Realität ist bitter, ist der hochintelligente Mann doch seit einem Badeunfall vor 27 Jahren vom Hals abwärts gelähmt. Schon lange will er sich freiwillig aus diesem Dasein verabschieden. Doch dazu würde er Hilfe brauchen - und die versagen ihm Staat und Kirche; und sogar der eigene Bruder, in dessen Haus er lebt, aufopferungsvoll gepflegt von seiner Schwägerin. Erst das Auftauchen der lebenslustigen Rosa lässt seinen Wunsch in greifbare Nähe rücken.
Quelle: Amazon
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 29.09.2007

Danke Kater!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:03 - 29.09.2007

Den Film hatte ich bereits in meiner Fernsehzeitung angemarkert!

Seiten mit Postings: 1

- Filmtipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Filmtipp
 



Version 3.1 | Load: 0.001579 | S: 1_14