GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Schönes Fest
 


Autor Mitteilung
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


Gesendet: 16:45 - 22.12.2005

Ich verschwinde nun gleich zur Weihnachtsfeier und werde dann wohl bis zum 02.Januar nicht mehr unter Euch weilen.
Deshalb von mir eine wunderschöne, ruhige Weihnacht, laßt Euch schön beschenken und kommt gesund
im neuen Jahr an.

Es grüßt Euch von Herzen
Regina
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:11 - 22.12.2005

Zitat:
nicht mehr unter Euch weilen
Ist Dir diese grauenvolle Formulierung beim Dichten für den scheidenden Chef eingefallen?

Das klingt ja wie bereits verstorben!

Sehen wir es positiver:
Du nimmst eine kleine Auszeit (wie es so neudeutsch heißt) von dem Stress hier und schöpfst neue Kräfte!

Auch wenn Du es jetzt nicht mehr lesen wirst: alles Liebe auch für Dich zum Fest und im neuen Jahr!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:46 - 22.12.2005

Zitat:
alles Liebe auch für Dich zum Fest und im neuen Jahr!


Regina,auch von mir! Aber:
Du hast Deinen Kater vergessen!
Sollen wir den als Christbaumschmuck verwenden oder wie seh ich das?
[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:48 - 22.12.2005

Katzen schmecken wie Kaninchen hab' ich gehoert.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:53 - 22.12.2005

eddylein,das kann ins Auge gehen wenn Regina das liest.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:58 - 22.12.2005

Ich meins ja nicht ernst. Hab' auch 'nen Kater, Dinkus, den ich aber bei meiner Ex gelassen habe (war besser fuer ihn, gewohnte Umgebung und so). Siehst, bin doch ein Lieber.
Kernow
Spam - Meister

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:27 - 22.12.2005

Ich greife mal das erste Posting in diesem Thread auf, und wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Fest. 3 Tage Ruhe, in denen man mal wieder die Möglichkeit hat, an die wahren Werte des Lebens zu denken.

Seiten mit Postings: 1

- Schönes Fest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Schönes Fest
 



Version 3.1 | Load: 0.002694 | S: 1_14