GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Für Franzi
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 08:50 - 21.09.2007


Für unser Äffchen habe ich noch einen Extra-Beruhigungstee gekocht, damit sie die Attacken ihres Chefs gelassen übersteht!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:55 - 21.09.2007

Aber nicht zuviel davon trinken Affenmädchen, ich liebe es wenn Du so richtig in Fahrt bist [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:42 - 21.09.2007

Was ist Affi?
Sitzt Dir heut Napoleon im Nacken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:51 - 21.09.2007

Vielleicht ist sie ja schon so im Stress, dass sie nicht mal ihren Tee trinken kann
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:11 - 21.09.2007

Wo biste denn Affi?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:59 - 21.09.2007

Franzi hat ne "Napoleonkolik"
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:02 - 21.09.2007

...oder sie hat sich in ner Palme verklemmt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:16 - 21.09.2007

wo oder was will sich den Franzi in ner Palme verklemmen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 22.09.2007

Franzi???
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:00 - 22.09.2007

Guten Morgen!

Einen wunderbaren Sonnabend wünsche ich euch.

Sorry, ich war gestern nicht auf Arbeit, ich hatte mir freigenommen (Napoleon muss mir die Zeit frei geben, um mich für den sogenannten ersten Arbeitsmarkt zu bewerben), um mich zu bewerben. Was soll ich sagen? Die Dinger sind fast alle abgeschickt, jetzt brauch ich nur noch ein Quentchen Glück und dann bin ich den kleinen Stinker los. Ich hatte zwar mit einer "Bewirb dich online"-Seite Probleme, weil die vorgaben, sie würden beim Hochladen von Dokumenten Word und PDF nehmen, was sie dann doch nicht akzeptierten, aber sonst war der Tag erfolgreich.

Dankeschön für den Thread, find ich richtig lieb! *tränenderrührungwegwischundseufz*

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:23 - 22.09.2007

Das ist ja auch ganz lieb gemeint, denn irgendjemand muss dich schließlich immer wieder aufbauen!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, denn es ist wohl das letzte, an dem es so schönes Sommerwetter gibt!

Seiten mit Postings: 1 2

- Für Franzi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Für Franzi
 



Version 3.1 | Load: 0.004214 | S: 1_14