GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo Birdie
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:23 - 18.09.2007

Alle guten Wünsche für Mrs. Dovo, wenn sie morgen ins Krankenhaus muss!

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:27 - 18.09.2007

Daran werd ich mich gerne anschliessen an den Guten Wünschen und Gute Besserung, einen schnellen Heilungsverlauf ohne Komplikationen....
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:36 - 18.09.2007

Danke schön, ihr Lieben, sie wird sich freuen. Immerhin kennt sie ja schon fast alle durch meine Erzählungen. So, ich muß Schluß machen! Bye, bye *ganzdollwinke*
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:49 - 19.09.2007

Mrs. Zwitscherle noch schnell nen lieben Gruß ins Täschchen pack zum mitnehmen und Daumendrück das sie nachher wieder [Link zum eingefügten Bild]kann.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:57 - 19.09.2007

Entschuldigt bitte, wenn ich das verpasst habe, aber: Was hat denn Frau DoVo? Ist es was Schlimmes?

Auf jeden Fall wünsche ich Frau DoVo gute Besserung!

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:14 - 19.09.2007

Birdie hatte gestern geschrieben:
Zitat:
sie kommt morgen unters Messer - Bandscheibe
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:15 - 19.09.2007

Franzi, Birdie hat gestern geschrieben:
Zitat:
sie kommt morgen unters Messer
Zitat:
Bandscheibe
...
na dann wünsche ich auch noch gaaanz schnell
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:12 - 19.09.2007

Achso. Dann wünsch ich ihr nochmals gute Besserung.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 03:59 - 20.09.2007

Nur kurz hallo, bin gestern Abend eingeschlafen (war mehr als 26 Stunden wach). OP hat Ms.DoVo gut überstanden, ob sie etwas brachte, wird sich noch zeigen. Bin heute wieder im Krankenhaus, schaue hier abends wieder rein.
Freude am Rande: Auf der Station arbeitet ein ehemaliger Mitschüler (seine Frau war auch in unserem Kurs), wir werden den Kontakt pflegen.
Tschüß, bis die Tage [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 20.09.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
war mehr als 26 Stunden wach).

Solltest schon ein bisschen mehr auf Dich achten
Ansonsten, 2 gute Nachrichten, schön für Euch [Link zum eingefügten Bild]
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:19 - 20.09.2007

[Link zum eingefügten Bild] und schnelle Genesung an mis. dovo

Seiten mit Postings: 1 2

- Hallo Birdie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Hallo Birdie
 



Version 3.1 | Load: 0.002087 | S: 1_14