GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Kleines Goodbye...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 09:34 - 18.09.2007

Hallo meine Lieben
(besonders Gili, Nubirchen, Tomate und Afri!)

Ihr habt mehr als sicher bemerkt, dass ich kaum noch hier bin. Lange Zeit hat es mir Spaß gemacht nur Unsinn zu reden und ich hatte auch mehr als genug Zeit dafür. Diese Zeit habe ich nicht mehr und ich muss auch sagen, dass die Leute, mit denen ich gerne Unsinn gemacht habe größtenteils nicht mehr da sind.
Viele "neue" Leute sind im Forum und von daher seid ihr ja nicht allein. Bald kommt auch sicher Eddy wieder und dann ist Gili sowieso wieder happy *gilimalhintermohrkraul*
Wollte euch hiermit nur mitteilen, dass es mir prima geht, aber das ich nicht mehr stetig hier sein werde, so wie schon in letzter Zeit.
Tut mir irgendwie Leid deswegen, aber man ist ja nicht aus der Welt. Die Meisten von euch haben meine Emailadresse und ich hab eure. Und ich komm sicher auch immer mal vorbei. Aber nicht in dem Umfang wie vor noch 1 Jahr.
Hab euch lieb und danke euch erstmal für die schöne Zeit

Knuddl, Antje
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:54 - 18.09.2007

Alles Gute für Dich, sowohl beruflich als auch privat.
Du bist ja nicht aus der Welt!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:12 - 18.09.2007

Zitat:
Diese Zeit habe ich nicht mehr

Na ist doch schön, ein Zeichen das Du ein ausgefülltes Leben hast
Ist schon richtig so, man muss sich immer verändern und neue Reize suchen solang man jung ist!
Alles Gute Antje [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:12 - 18.09.2007

Danke Nubirchen, seh ich auch so.
Mir fehlt einfach die Zeit...leider!
Man waren das schöne Zeiten mit euch
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:20 - 18.09.2007

Na dann laß es Dir gut gehen! Ich kenne das, mit der fehlenden Zeit... [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:00 - 18.09.2007

Zitat:
Lange Zeit hat es mir Spaß gemacht nur Unsinn zu reden und ich hatte auch mehr als genug Zeit dafür.
Jeder wird mal erwachsen, auch du
Zitat:
Wollte euch hiermit nur mitteilen, dass es mir prima geht
das ist ja wohl das Wichtigste
Zitat:
man muss sich immer verändern und neue Reize suchen solang man jung ist
dem ist leider so
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:07 - 18.09.2007

Kleiner Tiger dann wünsch ich dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und denk an uns....Machs gut!!!!!!!!!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:21 - 18.09.2007

Dann bis bald Antje,man sieht sich.
Und halt die Ohren steif.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:37 - 18.09.2007

Auch von mir alles Gute, wir sind nicht aus der Welt! *winkebisarmglüht*
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 23:34 - 20.09.2007

Hallo,
unsere Hessen Perle

Der Tiger wird uns fehlen.
Ich hoffe nur das dein jugendlicher Scharm
wieder hier her findet.

Aber trotzdem:

Fell Jüllk ob all denge Wäje

Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:57 - 21.09.2007

auch ich wünsche dir alles gute und hoffe das du die zeit irgend wann hast dann und wann mal wieder rein zu schauen mein kleines tigerchen [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Kleines Goodbye... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Kleines Goodbye...
 



Version 3.1 | Load: 0.002531 | S: 1_14