GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Nubsi......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:51 - 18.09.2007

hab heut noch eine Antwort bekommen.
Zitat:
Ich nehme mal an, dass zum Lieferumfang des Receivers eine 4in1-Fernbedienung gehört? Erkennst Du daran, wenn beim Tastendruck die Powertaste leuchtet, bzw. flackert.

Deine Freundin hat wahrscheinlich versehentlich eine andere Geräteart gewählt. Wenn das nochmal passiert, einfach mal auf die CBL/SAT-Taste auf der FB drücken. Dies aktiviert die voreingestellte Fernbedienungsfunktion für den Receiver.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 18.09.2007

Danke gili!
Ich hab nur eine einfache Fernbedienung für dieses Ding und die Powertaste hat auch fröhlich vor sich hingeblinkert, wenn ich eine Taste gedrückt hatte.
Keine Ahnung, warum der Receiver das Signal nicht annehmen wollte, am Gerät selbst konnte man ja umschalten.

Aber nachdem ich ihn 2 für Stunden ausgeschaltet hatte, funktionierte alles, so als ob nie was gewesen wäre - ist mir auch völlig egal, warum.
Ich hab gestern noch gleich neue Batterien für die Fernbedienung gekauft und die auch noch gewechselt.

Bitte bedanke Dich dort für die Hilfe - es war wohl eine Wunderheilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:13 - 18.09.2007

Bedankt hab ich mich schon aber du hast es ja allein geschafft
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:53 - 18.09.2007

Hab grad als Werbegeschenk ne Digitalkamera bekommen mit Anschlusskabel an PC.
Ich schätze bis ich das kapiert hab wird das ein Thread mit 20 Seiten imMutterforum
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:06 - 18.09.2007

super
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:45 - 18.09.2007

Sagst Du Hab grad bemerkt das da kein Filmd rin ist, iss wohl richtig so
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:13 - 18.09.2007

Zitat:
Aber nachdem ich ihn 2 für Stunden ausgeschaltet hatte, funktionierte alles, so als ob nie was gewesen wäre - ist mir auch völlig egal, warum
nennt man dann gesundes Fernsehen
Zitat:
bis ich das kapiert hab wird das ein Thread mit 20 Seiten
versuchs mal mit 5 Seiten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:28 - 18.09.2007

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:15 - 18.09.2007

gili, bei meiner Digicam war gar keine Beschreibung dabei und sie funktioniert auch!
Du musst nur wissen, wo Du das Vorschau-Bild siehst und wo der Auslöser ist.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:23 - 18.09.2007

Zitat:
wo Du das Vorschau-Bild siehst und wo der Auslöser ist.


Das wird ja noch klappen aber wie bring ichs auf den PC.
Ist ne CD dabei und ne Beschreibung die könnt von mir aus auf chinesisch sein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:36 - 18.09.2007

leg einfach mal die CD rein und mache alles, was Dir gesagt wird.
Danach passiert dann erstmal - gar nix

Aber wenn Du dann ein paar Bilder auf der Kamera hast, kannst du sie an den PC anschließen.Dann musst Du einen Moment warten und danach siehst Du eine Auswahl.
Da kann dann sein, dass dort auch steht: Bilder in einen Ordner auf dem PC speichern.
Also am besten schon mal einen Ordner anlegen, den Du Fotos nennst - irgendwann kommt da was rein!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nubsi...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Nubsi......
 



Version 3.1 | Load: 0.002381 | S: 1_14