GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtisch !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:06 - 14.09.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Wuffis, Mautzis, Affen und Wölfe bitte vor der Tür anleinen !!!!
Vogelschutzgitter ist ebenfalls angebracht!
[Link zum eingefügten Bild]
Tja Zwitscherle,erst gucken,dann landen
Onkelchen, brauchst nen Rettungsring heut ist ja Glasbiergeschäfttag
[Link zum eingefügten Bild]bring mal was zum Schlucken [Link zum eingefügten Bild]bevor uns Nubsi mit Kaffee zuschüttet
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:20 - 14.09.2007

Ich bin schneller und stell mal was zum Kaffeetrinken rein, saufen könnt Ihr später!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:24 - 14.09.2007

Nubira, wie kannst du zu solch einem Kaffee einen solchen Kuchen anbieten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:25 - 14.09.2007

Seh ich Seifenschaum auf dem Kaffee Nubsi ?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:31 - 14.09.2007

Zitat:
Seh ich Seifenschaum
sei froh das du irgendwas von den "edlen Speissen" sehen darfst
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:41 - 14.09.2007

Wuffi was machst Du da
Du sollst doch draußen angeleint sein!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:16 - 14.09.2007

gili, ich weiß ja nicht, wie Dein frisch gebrühter Kaffee immer aussieht. Wenn meiner 2 Stunden gestanden hat, ist garantiert auch der Schaum da oben weg.
Und der Kuchen ist ein sehr leckerer Pflaumenkuchen und da Ihr ihn nicht wollt, essen wir ihn eben alleine
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:53 - 14.09.2007

Zitat:
Lausi bring mal was zum Schlucken


Das Bier wurde in Hannover Hbf richtig los geschickt
[Link zum eingefügten Bild]

Leider ist auf der Stecke Hannover-Berlin die nächste Stadion H-Kleefeld
Der Wohnsitz der [Link zum eingefügten Bild] ... [Link zum eingefügten Bild] .... [Link zum eingefügten Bild] .... [Link zum eingefügten Bild] ..... [Link zum eingefügten Bild]

Die haben den Zug gestoppt und umgeladen

[Link zum eingefügten Bild]

Die [Link zum eingefügten Bild] .... [Link zum eingefügten Bild] .... [Link zum eingefügten Bild] ..... [Link zum eingefügten Bild]

sagen Prost.

.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:12 - 14.09.2007

Zitat:
essen wir ihn eben alleine


Jetzt iss er weg und ich wollte doch heimlich naschen
Und was heißt WIR Nubsi?
War der nicht für uns allein?
Jeden Lehrjungen kann man um Bier schicken aber [Link zum eingefügten Bild]kriegt nicht mal das auf die Reihe [Link zum eingefügten Bild]
Eure Population könnte auch mal über Sterilisierung nachdenken,Ihr seid einfach zu viele
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:23 - 14.09.2007

Zitat:
Und was heißt WIR Nubsi
Es kann ja sein, dass jemand aus der Familie Kuchen essen möchte.
Und da meine Tochter am Wochenende Dienst hat, freut sie sich garantiert darüber!

Wenn Lausis Population den ganzen Tank leergesoffen hat, klappt es garantiert nicht mehr mit Nachwuchs zeugen
So klären sich manche Probleme eben von ganz alleine!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:26 - 14.09.2007

Nubsi Du hast ne Mail

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- FR-SA-SO Stammtisch ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Stammtisch !
 



Version 3.1 | Load: 0.004724 | S: 1_14