GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Mir fehlt Eddy........mein Lieblingsneffe.
 


Autor Mitteilung
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


Gesendet: 23:51 - 29.08.2007

Mir [Link zum eingefügten Bild]

fehlt unser Superwatschi..... wem noch?

Er hat jetzt sogar einen

[Link zum eingefügten Bild]

in Hollywood!
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 23:54 - 29.08.2007

Nubiiirrraaa,bitte reparieren.
Daaankeee.
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 00:16 - 30.08.2007

Hallo Dago

wem fehlt er nicht,
Er ist halt ein Stück des SF.

Ich denke aber mal,wenn Er seine Sachen
in Spanien erledigt hat ist Er wieder hier.

Hoffentlich schon bald,den die Weiber gewinnen langsam hier die Überhand.

Aber wir halten hier schon die
Stellung
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 00:18 - 30.08.2007

denn.
Meine ich natürlich
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 00:47 - 30.08.2007

Für Eddy,viel Glück in spanien!
[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 00:49 - 30.08.2007

Bin ich nicht alleine hier?
Hallo Dago
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 30.08.2007

Die Größenwahsinnige, nur Stuß labbernde Watschelente [Link zum eingefügten Bild] fehlt mir sehr
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:35 - 30.08.2007

Ja Onkelchen, hättest du bei dem Vermögen
Zitat:
5 Pimpillionen und 396 Tripstrillionen,
13 Trillionen, 224 Billionen, 567 Milliarden, 778 Millionen Taler und 16 Kreuzer,
500 Trillionen, 253 Billiarden, 675 Billionen, 123 Milliarden, 934 Millionen, drei-hundertfünftausend Taler und dreizehn Kreuzer geschätzt.
In Scheinen ergibt das etwa 3 Kubikhektar Geld.

etwas abgegeben, müsste dein Neffe nicht malochen und wäre mehr da.

Spass beiseite, sicher wird Eddy über kurz oder lang wieder bei uns sein und das SF von hinten aufrollen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:35 - 30.08.2007

Zitat:
Mir fehlt unser Superwatschi..... wem noch?
Mir auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:03 - 30.08.2007

[Link zum eingefügten Bild] mir fehlt er auch!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:26 - 05.09.2007

Zitat:
sicher wird Eddy über kurz oder lang wieder bei uns sein und das SF von hinten aufrollen

Genau so wird es sein... :D

Habe meinen Flug sausen lassen muessen und nachdem sich die Dinge halbwegs geregelt haben und Ruhe eingekehrt ist bleibe ich noch ein Weilchen hier bei der Spanischen Verwandtschaft um mich zu erholen.

Ihr koennt/muesst aber bald wieder mit mir rechnen... da gebe ich Euch allen mein ehrenhaftes Watschiwort!

Records a tothom de Catalunya (Gruesse an alle aus Katalonien)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mir fehlt Eddy........mein Lieblingsneffe. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Mir fehlt Eddy........mein Lieblingsneffe.
 



Version 3.1 | Load: 0.002537 | S: 1_14