GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


Gesendet: 00:26 - 24.08.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Die Fakten
Heute
Freitag
erst mal Frühstück.....[Link zum eingefügten Bild].......[Link zum eingefügten Bild]
Morgen
Wochenende [Link zum eingefügten Bild]

Bis
Montag
[Link zum eingefügten Bild]

Ihr müsst doch zugeben mein Papa ist süß [Link zum eingefügten Bild]


.



.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 05:39 - 24.08.2007



Hier lässt sich keiner sehen, dann werde ich mal spazieren gehen
..............................................[Link zum eingefügten Bild]


.
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 05:45 - 24.08.2007

[Link zum eingefügten Bild] und ein schön tag und hoffentlich braucht nubirchen keine Gummistiefel bei dem wetter in Berlin [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:42 - 24.08.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Bitte Platz nehmen, der >Frühstückstisch< ist gedeckt!

Wenn unsere liebe gili mal nicht da ist, sieht es hier gleich so richtig traurig aus.
Also bekommt sie jetzt einen ganz lieben Gruß, auch wenn sie ihn gerade nicht lesen kann.
Da können wir uns nur auf morgen freuen, wenn sie wieder bei uns ist!

In Berlin gab es heute früh um 5 Uhr ein richtiges Unwetter und ich konnte meine Fenster gar nicht schnell genug schließen und durfte erstmal wischen.

Jetzt sind nur noch die Straßen naß bis überschwemmt, aber am blauen Himmel strahlt die Sonne!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:49 - 24.08.2007

Guten Morgen,

wie geht es euch allen? Ich hoffe gut. Lausi verteilt schon wieder seinen Charme.

Bei meinem Kollegen ist heute früh der PC gestorben UNACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
"Rien ne va plus" sozusagen.
Das Dumme ist nur, an den PC war netwerkmäßig der Drucker angeschlossen und jetzt können wir nicht mehr drucken. Darauf ein dickes Huch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:54 - 24.08.2007

Hallo Franzi, da habt Ihr heute ja wieder richtig Freude!
Schließt den Drucker doch einfach an einen der anderen PCs an.
Dann könnt Ihr zwar nicht mehr netzwerkmäßig drucken, aber über diesen einen geht es wenigstens
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:57 - 24.08.2007

Tachchen miteinand
mal schauen, wie das Frühstück ohne "Wiener Kommentar" schmeckt
Zitat:
Bei meinem Kollegen ist heute früh der PC gestorben
das wird euren Chef aber freuen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 24.08.2007

Guten Morgen Waldi, auf zum letzten Wochenende mit Gips-Pfötchen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:01 - 24.08.2007

Zitat:
das wird euren Chef aber freuen


Ja, er sieht total begeistert aus.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:04 - 24.08.2007

Morgen Nubirchen
Zitat:
auf zum letzten Wochenende mit Gips-Pfötchen
Vorfreude ist die schönste Freude ich hoffe nur, die Ärztin macht mir am Montag keinen Strich durch die Rechnung
aber egal, wird alles aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:14 - 24.08.2007

Franzi, vielleicht kauft der Chef ja einen neuen PC von der Qualität wie beim VW-Bus
Dann darf er vielleich bei dem Schnäppchen noch die Entworgungskosten tragen!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag
 



Version 3.1 | Load: 0.002222 | S: 1_14