GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Wasserloch Thread
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:32 - 19.08.2007

Momentan ist ein wenig Action am Wasserloch es läuft ein gelangweiltes Zebra das auch noch genüsslich gähnt....Ausserdem Laufen ein paar Affen rum und zanken sich auch noch!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:38 - 19.08.2007

Nun geht aber die Luzi ab am Wasserloch Mittlerweile ist die ganze Zebrasippe eingetroffen muss unheimlich durstiges Wetter sein da. Na denn Prost alle zusammen!!!!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:30 - 19.08.2007

jetzt sind fette Warzenschweine da.... Hey, Schweinchen, wie wärs mit ´nem Familientreffen????
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:44 - 19.08.2007

Zitat:
Hey, Schweinchen, wie wärs mit ´nem Familientreffen????


Auf dem Ohr ist Rudi Rüssel wohl Taub !!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:22 - 19.08.2007

Hier ist noch mal der Link, falls jemand ins Forum schaut und nicht weiß, wovon wir reden!

http://www.wavelit.com/index.asp?ch=Wildlife&sh=africam
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:14 - 19.08.2007

Zitat:
Hier ist noch mal der Link, falls jemand ins Forum schaut und nicht weiß, wovon wir reden!


Nubira du denkst aber auch an alles!!!!!!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:49 - 19.08.2007

Und nun sitzt oder steht ein einsamer Vogel im Wasserloch und such mit abgetauchtem Kopf was zu fressen.....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:07 - 19.08.2007

Zitat:
Nubira du denkst aber auch an alles!!!!!!!

Muss Mauli doch bei meinem Gehirnamputierten Speedybub
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:12 - 19.08.2007

Zitat:
Gehirnamputierten Speedybub


Danke sehr freundlich!!!!!! Das Merk ich mir!!!!![Link zum eingefügten Bild] Du stehst auch auf meiner Abschussliste die Kalaschnikow ist schon durchgeladen.....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 19.08.2007

@Gilian Was haben deine Posts denn mit dem Wasserloch Thread zu tun?????
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:14 - 19.08.2007

Aber Speedylein
"entsetztguck"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Wasserloch Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Wasserloch Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003401 | S: 1_14