GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch..
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:27 - 15.08.2007

....ist eingeläutet! [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:50 - 15.08.2007
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:10 - 15.08.2007

Da bin ich im [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]........[Link zum eingefügten Bild].........[Link zum eingefügten Bild]..........[Link zum eingefügten Bild].........[Link zum eingefügten Bild]..........[Link zum eingefügten Bild]..........[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild].....[Link zum eingefügten Bild].........[Link zum eingefügten Bild]

Aber ich bin ja nicht so, bevor ich gehe, gibt es noch was zum knabbern

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:32 - 15.08.2007

Das scheint wirklich so, Esurb.
Afri fährt in einer halben Stunde auch zum Flughafen, da wird es mit den Männern hier langsam knapp.
Aber Du hast Dich ja frisurmäßig schon angepasst
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:32 - 15.08.2007

na dann hol ich mal noch meinen Kumpel, dann kann der alles aufknabbern... [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:52 - 15.08.2007



Zitat:
Das scheint wirklich so, Esurb.
Afri fährt in einer halben Stunde auch zum Flughafen, da wird es mit den Männern hier langsam knapp.



Das ist ein Grund
Aber der Hauptgrund liegt am Forum. Wer sich hier anmelden will liest erstmal mit. Und wenn ein
Mann liest wie hier liebenswerte, galante, charmante und höfliche Männer von den Frauen nieder gemacht werden meldet er sich nicht an.

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:07 - 15.08.2007

Im Gegenteil!
Wenn jemand liest, wie viele liebenswerte, galante, charmante und höfliche Frauen hier im Forum sind, haben die Männer höchstens Angst, dass sie ihnen nicht ebenbürtig entgegentreten können
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:22 - 15.08.2007

Zitat:
wie hier liebenswerte, galante, charmante und höfliche Männer von den Frauen nieder gemacht werden meldet er sich nicht an.


Na hoffentlich nicht, wo bleibt denn sonstder Spaß wenn wir son Typen in 10 Minuten zur Schnecke machen

Bisschen Rückgrat muss er schon mitbringen und darf sich auch nicht vor Läusen ekeln
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:25 - 15.08.2007

Zitat:
haben die Männer höchstens Angst, dass sie ihnen nicht ebenbürtig entgegentreten können

..Veto,hier ist einer der`s kann.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 17:38 - 15.08.2007

Gotti, hast du das Bild (den Link) dazu vergessen??? oder wen meinst du???
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:44 - 15.08.2007

Zitat:
oder wen meinst du???
..na ja, mich. Meine Bilder existieren ja in einigen Threads.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch Stammtisch.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch..
 



Version 3.1 | Load: 0.003626 | S: 1_14