GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Fratzi erzähl mal.....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:38 - 13.08.2007

Wie wars am Wochenende? [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:02 - 13.08.2007

Guten Morgen!

Das Wochenende war richtig gut, was die Unterhaltung betraf. Alle waren lustig drauf, es wurde ne Menge Met getrunken (außer von mir, mir ist der Kram einfach zu süß) und Cidre. Das Essen war gut.

Was nicht wirklich der Bringer war, war das Wetter, allerdings hatten wir trotzdem Glück. Wir haben mittelalterlichen Schwertkampf geübt, was total schwierig ist, weil die Schwerter ganz schön schwer sind (aber stumpf, in diesem Falle, weil wir uns sonst wohl die Finger und andere wichtige Körperteile kaputt gekloppt hätten ) Das mit dem Bogenschießen haben wir allerdings sein lassen müssen. Der Wind war zu stark und da die Pfeile aus eigener Herstellung waren (die machen das wirklich so wie die damals im Mittelalter), wäre es auch aufwändig gewesen, die Pfeile alle wieder zu suchen, die sind wohl ganz schön teuer.

Nachts hat es meistens geregnet, so dass ich jeden Morgen vom Klopfen der Regentropfen aufs Zelt geweckt wurde.

Franzi
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 08:19 - 13.08.2007

Zitat:
Nachts hat es meistens geregnet, so dass ich jeden Morgen vom Klopfen der Regentropfen aufs Zelt geweckt wurde.

guten morgen Franzi das ist aber super das so richtig Spaß hattest na das ist doch dann so richtig romantisch so vom regen wach gemacht zu werden
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:30 - 13.08.2007

Auf jeden fallein besonderes Wochenende für nen Affen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:04 - 13.08.2007

Na also schön war es auf jeden Fall, und nach den interessanten Sachen, die ich so erfahren habe, werde ich mich mit dem Thema "Mittelalter" eingehender beschäftigen. Und der Kerl, der die Schwerter vorgeführt hat, ist auch nicht ohne [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:19 - 13.08.2007

Zitat:
Thema "Mittelalter" eingehender beschäftigen.

Das liebe ich auch, war schon ne interessante Zeit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:11 - 13.08.2007

Zitat:
Das liebe ich auch, war schon ne interessante Zeit
Und gili hat das alles damals live erlebt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:16 - 13.08.2007

..deshalb komm ich mit dem Computerzeialter so schwer zurecht

Seiten mit Postings: 1

- Fratzi erzähl mal..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Fratzi erzähl mal.....
 



Version 3.1 | Load: 0.002949 | S: 1_14