GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Meinem lieben Speedybub!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:02 - 12.08.2007

Zitat:
denn ich hab mit dir noch einen ganzen Käfig voller Hühner zu rupfen


Erstmal kriegst ein [Link zum eingefügten Bild]dann mach Dirs gemütlich und ich kraul Dir den Rest des Tages Dein Federkleid
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:08 - 12.08.2007

Zitat:
Erstmal kriegst ein dann mach Dirs gemütlich und ich kraul Dir den Rest des Tages Dein Federkleid

Hoffe diese Anwandung bleibt und wird keine Eintagsfliege.....Trotzalledem bedanke ich mich bei dir herzlich und das Kraulen meines Federkleides kannst für den Rest des Tages beibehalten damit ich es ausgiebig geniessen kann.....Ahhh Tudas gut mach weiterso und bloss nicht aufhören......
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:12 - 12.08.2007

Nö,ich bleib dran Speedy
Muss nur aufpassen das ich Dich nicht mit der Hand kraule in der ich die Zigarette halte
Verbrannte Federn stinken nämlich
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 13:13 - 12.08.2007

SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:16 - 12.08.2007

Zitat:
in der ich die Zigarette halte
Die spuck ich dir vorher aus
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 13:18 - 12.08.2007

schaffste ja gar nicht
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:20 - 12.08.2007

Zitat:
schaffste ja gar nicht
Glaub mir ich scaff das denn ich hab genug Munition und bin ein Meister im Zielspucken.....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:21 - 12.08.2007

Zitat:
scaff
Noch ein h nachschieb...
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 13:44 - 12.08.2007

na gut hast gewonnen speedy
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:22 - 12.08.2007

Ich liebe die themenbezogenen Google-Anzeigen!!

In der Überschrift steht kein Wort davon, aber kaum scharwenzelt gili mit einem Hühnervogel und schreibt was vom Federkleid, da erscheint oben im Thread die passende Werbung:

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Meinem lieben Speedybub! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Meinem lieben Speedybub!
 



Version 3.1 | Load: 0.003784 | S: 1_14