GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wo treibt sich \"Wer \"rum?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 08:57 - 09.08.2007

Onkelchen beim Koffer packen, Afri auch [Link zum eingefügten Bild]
Zwitscherle ist mit Eimerchen und Schauferl am Strand [Link zum eingefügten Bild]

Der vierbeinige Rasenmäher [Link zum eingefügten Bild]wohl auch Urlaub.

[Link zum eingefügten Bild]wird mit dem Läusesuchen nicht fertig und der Wolfszahn hat auch Urlaub [Link zum eingefügten Bild]

Wuffi kommt erst wenn es Futter gibt, da bremsen ihn nicht mal die Gipspfoten [Link zum eingefügten Bild]

Chy flirtet in Italien [Link zum eingefügten Bild]
Speedy im Stress, verweigert sogar das Bier

Lausi bastelt schon wieder am Nachwuchs fürcht ich [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] und der Rest der Truppe ist hoffentlich dort wo er hingehört, bei der Arbeit!!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:03 - 09.08.2007

Ich packe meine Koffer immer erst am Tag der Abreise, da ich fast nichts an eigenen Dingen mitnehme, sondern eher Sachen, die ich dort nicht bekomme.Und Geschenke oder Sonderwünsche von Freunden..
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 09:09 - 09.08.2007

Guten Morgen,
Zitat:
Onkelchen beim Koffer packen,

Das ist noch ein bischen früh Gili,wir fliegen erst am Dienstagmorgen um 6h früh.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:24 - 09.08.2007

Na aber die Koffer angucken hebt auch noch mal die Vorfreude
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:54 - 09.08.2007

Und Jolle hat wohl irgendwie die Abmeldung in den Urlaub verpennt und nun vielleicht auch noch seine Rückkehr.
Vielleicht hat die Rakete nicht gezündet und ohne braucht eine Schildkröte ja gaaaaaaaanz viel Zeit!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:09 - 09.08.2007

Ich fahre morgen früh um 4 Uhr los zu einem Autohof bei Hamm dann nach Lippstadt Gäste abholen, danach weiter nach Hamburg zu einer Werksbesichtigung, anschliessend zum Hotel zum einchecken...Eine Stunde danach fahr ich die Gäste nach Travemünde die machen dort den Tagesabschluss, aber ohne mich denn ich fahre von Travemünde leer zurück ins Hotel dann endlich hab ich auch Feierabend....Übermorgen nach dem Frühstück fahr ich dann wieder vom Hotel zurück direkt nach Lippstadt Gäste steigen aus und ich komm dann mit Leerem Bus nach Hause..... Mit anderen Worten Morgen ist Stress angesagt....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:13 - 09.08.2007

Speedy, das ist ja wirklich ein langes Programm und wenn Du Pech hast, regnet es auch noch.
Da musst Du jetzt ja schon fast im Bett liegen - schlaf gut und schnell!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:20 - 09.08.2007

[quoteDa musst Du jetzt ja schon fast im Bett liegen - schlaf gut und schnell!

][/quote] Ich hab schon noch ein bisschen Zeit.... Schnell schlafen und dabei noch gut kann ich sehr gut....

Seiten mit Postings: 1

- Wo treibt sich \"Wer \"rum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Wo treibt sich \"Wer \"rum?
 



Version 3.1 | Load: 0.002157 | S: 1_14