GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ein Lob für Shij !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:57 - 09.08.2007

Zitat:
dickes DANKE
dafür das der rechtschreibfehler aus der "überschrift" raus ist




War ja nur ein Schlampigkeitsfehler aber ist schön das er Dich gestört hat
Was man so manchmal permanent an Fehlern in Posts vorgesetzt bekommt grenzt schon an Beleidigung der Leser und zieht das Niveau der Foren runter.
Da könnt ich am Bildschirm kratzen.

Aber schön zu wissen das es noch junge Leute gibt die was im Kopf haben [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:39 - 09.08.2007

Und wenn jemand einen Flüchtigkeitsfehler macht, den er ja anschließend nicht mehr ändern kann und sich auch noch anschließend darüber ärgert - da korrigiere ich doch gerne mal!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:00 - 09.08.2007

Zitat:
Was man so manchmal permanent an Fehlern in Posts vorgesetzt bekommt grenzt schon an Beleidigung der Leser und zieht das Niveau der Foren runter.


Wenn Du, mein leuchtender Stern,allerdings einen machen würdest... vor lauter Glück , von Dir zu lesen, wäre das ebenso unwichtig wie die Qualität Deiner Postinginhalte....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:08 - 09.08.2007

Zitat:
wäre das ebenso unwichtig wie die Qualität Deiner Postinginhalte....

Ich glaube das ist das Ende einer wunderbaren Liebe
[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 09:14 - 09.08.2007

Zitat:
Ich glaube das ist das Ende einer wunderbaren Liebe



Ach Gili,du Nudel bist doch hart im nehmen! [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:14 - 09.08.2007

Nun sei mal nicht gleich so emotional und suche den wahren Sinn und das Kompliment in meiner Aussage, bevor Du loslegst.... oder muss ich Dir tatsächlich zum xxxten male erklären, dass allein Deine Anwesenheit meine Sinne vernebelt?? Was interessieren da noch Worte... ??

Frauen ...manchmal können sie gaaaaaanz schön anstrengend sein.... ....nicht wahr, DOVO??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:22 - 09.08.2007

Ach Onkelchen wie zart doch Deine Worte meine Seele streicheln

Afri aber meine Psyche ist jetzt angeknackst [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:51 - 09.08.2007

Zitat:
meine Psyche ist jetzt angeknackst
erst jetzt
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:41 - 09.08.2007

Afri, Frauen SIND emotional
Dafür würde euch Kerlen ein bissel mehr Gefühl überhaupt nicht schaden
Sei lieb zur Gilimaus, sonst gibt's was auf den Deckel
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:24 - 09.08.2007

Zitat:
Dafür würde euch Kerlen ein bissel mehr Gefühl überhaupt nicht schaden


Na genau!!!! Gib's ihm!

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:31 - 09.08.2007

Zitat:
manchmal können sie gaaaaaanz schön anstrengend sein
nur manchmal
Zitat:
ein bissel mehr Gefühl
was, noch mehr

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ein Lob für Shij ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ein Lob für Shij !
 



Version 3.1 | Load: 0.003494 | S: 1_14