GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:38 - 08.08.2007
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:38 - 08.08.2007

Ha, da bin ich ja rechtzeitig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:36 - 08.08.2007

Der Schrank mit den Drinks war doch noch versperrt Antje
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:22 - 08.08.2007

Mit meinen Tigerzähnchen krieg ich alles auf

Proooooooost
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:34 - 08.08.2007

Ich muss mir jetzt erstmal eine starken Kaffe machen und dann ein paar Mails schreiben.

Das Donnergrollen kommt übrigens näher und ist schon etwas lauter
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:40 - 08.08.2007

Soll ich dir ein Pfötchen zum festhalten hinstrecken?
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:44 - 08.08.2007

Zitat:
Das Donnergrollen kommt übrigens näher und ist schon etwas lauter


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 16:08 - 08.08.2007

Da freut sich aber einer
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:15 - 08.08.2007

Esurb, genauso sieht es hier jetzt aus - es schüttet wie aus Eimern und auf dem Fahrdamm ist schon ein kleines Bächlein.

Afri, Du kannst in München bleiben, wir haben jetzt wieder Deutschland, einig Regenland!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:23 - 08.08.2007

Zitat:
Afri, Du kannst in München bleiben, wir haben jetzt wieder Deutschland, einig Regenland!


Nubira, das habe ich mir gedacht

wollte eigentlich nur ein Buch kaufen, aber dann hat es so geschüttet, dass ich noch ein bisschen in der Buchhandlung abgewartet habe.... nun ist das Haushaltsgeld für die nächsten Tage weg.. .. man kann mich einfach nicht in so einen Laden lassen... und so wie ich mich kenne, ist die geplante " Urlaubslektüre" bis nächste Woche schon gelesen..

Jetzt erst mal ne lange Wanne - bis später .
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:28 - 08.08.2007

[Link zum eingefügten Bild]

beim mir noch trocken

[Link zum eingefügten Bild]

in der Innenstadt regen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003576 | S: 1_14