GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› ein Fell für Antje
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


Gesendet: 11:27 - 07.08.2007

Antje, habe hier ein Ersatzfell für Dich aufgetrieben... [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:34 - 07.08.2007

Wieso? Läuft Antje nackig durch die Gegend? Aber das glaube ich nicht. Sonst wäre ihr Freund ja immer bei ihr
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:35 - 07.08.2007

nein franzi, antje möchte auch gerne ein ersatzfell haben, so wie die mietzekatze...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:43 - 07.08.2007

Achsooooo!

hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:46 - 07.08.2007

hier ist noch ein eins für die Mietz, falls Gili keine auf Ihrem Ausflug erwischt... [Link zum eingefügten Bild]
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 11:51 - 07.08.2007

danke liebes wölfchen denn habe ich ein zum wechseln freumichdarüber
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:44 - 07.08.2007

ui
danke wölfchen!!
suuuuuper! weiße tiger sind total schön

nee, ich lauf selbst vor meinem kerl nicht nackig durch die gegend...bin ja kein model
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:32 - 07.08.2007

Antje, wenn Du nebenan unseren " Kleinen " vergraulst und mir damit den Unterhaltungswert nimmst, dann zieh ich Dir auch das weisse Tigerfell über die Ohren

Die besten Witze sind doch noch immer die von Mr. Coolwater...oder wars Spike...Axe...??
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:50 - 07.08.2007

Zitat:
wenn Du nebenan unseren " Kleinen " vergraulst und mir damit den Unterhaltungswert nimmst,


[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:54 - 07.08.2007

Zitat:

Antje, wenn Du nebenan unseren " Kleinen " vergraulst und mir damit den Unterhaltungswert nimmst, dann zieh ich Dir auch das weisse Tigerfell über die Ohren

Die besten Witze sind doch noch immer die von Mr. Coolwater...oder wars Spike...Axe...??


Ups

Nee nee, mach dir mal keine Sorgen, den wird man eh nicht los
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:13 - 08.08.2007

Zitat:
den wird man eh nicht los


Stimmt. Wenn Google mal die Suchmaske ändert, müssen wir Söckchen neu anlernen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ein Fell für Antje -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› ein Fell für Antje
 



Version 3.1 | Load: 0.003993 | S: 1_14