GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Point & Click^^
 


Autor Mitteilung
Shij
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:18 - 04.08.2007

also ich brauch da mal hilfe

hier die seite: http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=4102&todo=play
Shij
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:34 - 04.08.2007

hat sich erledigt aber ihr könnt trotzdem weiter vorbeischauen kann sein das ich bei nem anderen spiel hilfe brauch
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:28 - 04.08.2007

ich glaube, Du solltest Deine Spielleidenschaft auf allgemein übliche Forumsöffnungszeiten legen... ,... jetzt ist es eigentlich Zeit für [ur=http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=185892&userid=20819&forumid=9351l]das hier[/url]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:30 - 04.08.2007

Mist...vertippt....also noch mal:

Ich glaube, Du solltest Deine Spielleidenschaft auf allgemein übliche Forumsöffnungszeiten legen... ,... jetzt ist es eigentlich Zeit für

das hier
Shij
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:35 - 04.08.2007

und wann is rätselzeit ???

neues rätsel hab: http://www.newgrounds.com/portal/view/215251
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 05.08.2007

Zitat:
und wann is rätselzeit

Wenn jemand da ist und das ist um 22:18 selten der Fall
Shij
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:38 - 05.08.2007

kann aber leider net viel eher^^

hab neues spiel*mal wieder*
habs andere aufgegeben^^

http://www.fongeboon.jp/game/recollection.html
Shij
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:45 - 05.08.2007

brauch hilfe bei dem spiel hab nen draht n fraden und n schlüssel gefunden komme trotzdem net ins haus
*lol* sonst muss man ja immer rauskommen, diesmal aber rein*lol*
Shij
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:38 - 05.08.2007

HILFE
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 22:55 - 05.08.2007

Sag doch mal bitte, was du hier von uns erwartest :
Zitat:
(Gesendet: 21:38 !!! ) hab neues spiel*mal wieder*
Und
Zitat:
(Gesendet: 22:38 !!! ) HILFE
Wir sitzen nicht die ganze Zeit vor dem PC um darauf zu warten das hier jemand ein Game anfängt und es sofort durchzuspielen. Das mach mal lieber mit deinen Freundinnen oder Freunden wenn ihr zusammen sitzt. Hier im Forum quatscht man wenn man Zeit hat, neben !!! den anderen Dingen des täglichen Lebens.
Jetzt sei mir nicht böse, du scheinst noch sehr jung zu sein. Schau dir doch bitte mal in Ruhe an was hier geschrieben wird und wann, freue dich wenn du mit anderen Kontakt hast und übe dich in Geduld. O.K.?
Shij
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:13 - 05.08.2007

ok
*büdde nich bös sein*

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Point & Click^^ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Point & Click^^
 



Version 3.1 | Load: 0.003313 | S: 1_14