GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› hatte am Mittwoch ein Problem mit dem...
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 10:09 - 29.07.2007

Fahrrad
Die Folgen: linkes Handgelenk gebrochen, rechtes Handgelenk gebrochen, linker Mittelfinger am Mittelgelenk ausgekugelt, Schürfwunden am Kopf.
An beiden Handgelenken wurden mir am Donnerstag Platten eingesetzt und beide Unterarme für 4 bis 6 Wochen eingegipst. Das bedeutet, ich kann momentan nichts, aber auch gar nichts selber machen.Nicht mal den A...h abputzen
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 10:19 - 29.07.2007

gute Besserung und [Link zum eingefügten Bild] lieber waldi
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:28 - 29.07.2007

WALDI Das ist ja furchtbar - so hilflos und abhängig wie man sich das fühlen muss .... aber ich bin mir sicher, Du hast die beste Pflege um Dich herum -
Gute gute Besserung und trotz aller Umstände jederzeit einen optimistischen Blick nach Vorne !!

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:43 - 29.07.2007

Wuffi
Mich haut ja so schnell nix um aber das schon
Köterchen wärst Du bloß auf Deinen vier O-beinchen geblieben [Link zum eingefügten Bild]
.. und musstest Du Dich gleich so gründlich versauen?
Alles Liebe von mir Waldi, auch das geht vorbei [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:57 - 29.07.2007

W A L D I da kann ich nur sagen: Ach Du Scheiße - völlig pur und ohne Sternchen!
4-6 Wochen
Wie schön, dass Du wenigstens noch einen Finger bewegen kannst, um uns zu schreiben.
Es reicht aber auch, wenn Du ab und zu ein Smilie anklickst, wir wissen dann schon, dass Du da bist.

Und pass auf, wenn Du das kleine Enkelchen-Baby streicheln willst!

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:07 - 29.07.2007

auch von mir die besten Genesungswünsche... komm bald wieder auf deine 4 pfoten...
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:58 - 29.07.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Danke für die Genesungswünsche
Zitat:
noch einen Finger bewegen kannst, um uns zu schreiben
den hab ich
Zitat:
Und pass auf, wenn Du das kleine Enkelchen-Baby streicheln willst

auch dafür hab ich einen Finger frei
Zitat:
und musstest Du Dich gleich so gründlich versauen

hätte schlimmer kommen können
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:00 - 29.07.2007

Waldi, immerhin ist der Gips farblich passend zum Pullover
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 12:02 - 29.07.2007

du armer waldi aber sieh es positiv du hast jetzt mehr zeit für uns damen im forum
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:23 - 29.07.2007

Zitat:
du hast jetzt mehr zeit für uns damen im forum
auch dafür hab ich nen Finger frei
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:42 - 29.07.2007

Zitat:
auch dafür hab ich nen Finger frei

Einen für Alle
Ach übrigens, der Gips macht richtig was her macht Dich irgendwie sexy.
Ich hoffe das war Deine letzte Ausfahrt ohne Halsband

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- hatte am Mittwoch ein Problem mit dem... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› hatte am Mittwoch ein Problem mit dem...
 



Version 3.1 | Load: 0.004144 | S: 1_14