GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Gili, wenn ich fragen darf, hatte dein Fernbleiben gesundheitliche Gründe?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:54 - 29.07.2007

Ja das hatte es.
Ich kann jetzt darüber schreiben, denn, vorher gings nicht, Ihr hättet Mitgefühl gezeigt und das kann ich nicht ertragen.

Ich schreibe jetzt darüber weil ich dem Forum sehr dankbar bin, weil wir eine Familie sind und ich vielleicht anderen damit helfen kann.

Das Forum mit seinen flotten Sprüchen hat mich sehr geprägt und als ich die Diagnose Brustkrebs bekam sagte ich Forumsgeprägt :
Ach Du liebe Scheiße, na Bravo.

Ich hab meine Psyche rasch auf Vordermann gebracht, daheim alles runtergespielt, und bei den Voruntersuchungen rumgeblödelt.

Donnerstag in die Klinik, meine Bettnachbarin war tags zuvor operiert worden und die hing ziemlich lasch rum.

Ich dachte nur so darf ich nicht aussehen.

Auch starke Raucherin hatte ich sie abends so weit, das sie mit in den Garten rauchen ging.
Vorher hing sie nur am Fenster mit der Fluppe.

Dann machte Tomates Spruch "Nur die Harten kommen in den Garten" die Runde in der Abteilung.

Ich wurde Freitag um 8 operiert, um die Narkose schnell zu überwinden hatte ich Mocca und Cola auf dem Nachttisch stehen.
Danach hab ich mir eine angeraucht.

Den leichten Schwindel ignorierend hab ich ums Mittagessen gebrüllt.
War keines da, hat keiner gerechnet das ich was essen kann, ist aber dann gekommen.

Raus aus dem Nachthemd, rein in Freizeitkleidung und war nur mehr im Garten mit Abstechern auf die Abteilung um was zu trinken zu holen.

Die Bewunderung des Personals hat mich stolz gemacht und ich war auch stolz auf mich.

Ich hab mit Mauli telefoniert, Mauli hat mich damit auch ein Stück des Weges begleitet. Danke dafür!

Der Operateur hat nur den Kopf geschüttelt und gesagt:
Man hat den Eindruck bei ihnen ist heut nichts gemacht worden, wie ich höre waren sie den ganzen Nachmittag nicht auf der Station, sie können morgen nach Hause gehen.

..und schwups,weg war ich gestern früh, 2 Tage früher als geplant.
Abschiedswort vom Arzt:
Sie haben einen Rekord aufgestellt.

Egal was kommt Freunde, sagt Euch scheiß drauf, da muss ich durch und verliert nicht den Humor!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:04 - 29.07.2007

Ach ja, meinen Busen, Körbchengröße Mini hab ich noch, Afri kannst Dich weiter drann anlehnen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:30 - 29.07.2007

Zitat:
Die Bewunderung des Personals hat mich stolz gemacht und ich war auch stolz auf mich.

und was glaubst Du wohl, wie stolz wir auf Dich sind!
Da ist doch unser Spiele-Forum wenigstens zu etwas nütze

Afri darf sich weiter anlehnen und was bekommst Du von mir, damit Du Dich anlehnen kannst?

Natürlich den ganz großen Eisbärknuddel

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:21 - 29.07.2007

Zitat:
Ach ja, meinen Busen, Körbchengröße Mini hab ich noch, Afri kannst Dich weiter drann anlehnen


Dabei hat mich doch immer nur Dein Lächeln so fasziniert

Mehr dazu auf anderem Wege....
Ich bin jedenfalls sehr sehr glücklich, Dich wieder bei uns zu haben
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 10:29 - 29.07.2007

liebe gili auch ich muss dich sehr knuddeln ,aber wie du sagtest
Zitat:
weil ich dem Forum sehr dankbar bin, weil wir eine Familie sind

was sich ja immer wieder zeigen tut .ich hoffe das es dir nie an deiner kraft mangeln wird und du bleibst wie du bist [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:02 - 29.07.2007

Gili, ich habe letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie du jetzt... bei mir bestand der Verdacht eines Schilddrüsenkrebes... bin die halbe Schilddrüse jetzt los, hat sich alles als nicht so schlimm erwiesen und zum erstaunen der Ärzte komme ich seit dem ohne jegliche Medikamente aus und es geht mir besser als früher... also nicht verzagen allem eine positive Seite abgewinnen, auch wenns manchmal schwer fällt und ich glaube auch, unsere Forumsfamilie ist die beste, die wir erwischen konnten...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:18 - 29.07.2007

Zitat:
unsere Forumsfamilie ist die beste,

..und Wölfchen,was uns nicht umbringt macht uns hart [Link zum eingefügten Bild]
Danke Ihr Viehzeug, Knuddel sind verarbeitet
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:27 - 29.07.2007

Dann werd ich mich anschliessen was das Knuddeln anbetrifft.... Für Gilian und die anderen mit Problemen....[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Kopfhoch das wird wieder!!!!!!!
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 18:44 - 29.07.2007

Hallo Kroko,

und ich knuddle dich mit einem paar Blümchen
[Link zum eingefügten Bild]
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 18:50 - 29.07.2007

Super Gilly
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:34 - 29.07.2007

Gili,ich wünsche dir auch alles Gute.
Schön das du wieder da bist!
Hast mir trotzdem einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Gili, wenn ich fragen darf, hatte dein Fernbleiben gesundheitliche Gründe? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Gili, wenn ich fragen darf, hatte dein Fernbleiben gesundheitliche Gründe?
 



Version 3.1 | Load: 0.019429 | S: 1_14