GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Du ekliger kleiner Krabbler......
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:56 - 28.07.2007

Was muss ich da sehen:
Da Gili nicht da ist, habe die alte vergilbte Tapete im Stammtisch, durch neue helle freundliche ersetzt.


[Link zum eingefügten Bild]

Mach sofort die Tapete runter sonst machst Du die unangenehme Erfahrung wie lang sich Lausebeinchen ausziehen lassen bevor sie reißen [Link zum eingefügten Bild]

Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 13:25 - 28.07.2007

Zitat:
Mach sofort die Tapete runter sonst




Was regst Du Dich auf,
schon ist die Tapete weg

[Link zum eingefügten Bild]

..................................[Link zum eingefügten Bild]

..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:43 - 28.07.2007

Ich glaube, jetzt betrete ich das Spiele-Forum nur noch mit einer sehr dunklen Sonnenbrille
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:32 - 28.07.2007

Zitat:
Ich glaube, jetzt betrete ich das Spiele-Forum nur noch mit einer sehr dunklen Sonnenbrille


.............[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:47 - 28.07.2007

ok Esurb, ich ignoriere Deine Tapete einfach und denke mir eine schöne gelbe mit vielen lustigen Smilies
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 16:41 - 28.07.2007

Seiten mit Postings: 1

- Du ekliger kleiner Krabbler...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Du ekliger kleiner Krabbler......
 



Version 3.1 | Load: 0.003879 | S: 1_14