GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Freitag Mittag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:02 - 20.07.2007

Damit nicht wieder alle weinen, gibt es heute wieder Fisch!

Ihr dürft Euch entweder über >Lachsfilet mediterran< freuen

oder über >Lachsfilet Wasibi<

Und wer keinen Lachs mag, bekommt >Alaska-Seelachs<

Als Dessert habe ich noch leckere >Schoko-Eistörtchen<
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:05 - 20.07.2007

Hallo Nubira,

sieht ja wieder voll lecker aus, deshalb angel ich mir etwas von dem mediterranen Lachs und von dem Lachs Wasibi. Und als Nachtisch ein Schokoeistörtchen-Stückchen

Dankeschön davonschleich
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:08 - 20.07.2007

ich nehm mir mal was von jedem Lachs, dafür lass ich die Schokoeistörtchen stehen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:10 - 20.07.2007

also ich ess den Lachs mediterran... Schokotörtchen sieht mir zu mächtig aus, laß ich lieber stehen...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:27 - 20.07.2007

Mhmmmm... ... Fisch macht nicht dick, also greif ich zu - DANKE
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:07 - 20.07.2007

Ich esse doch keinen Fisch
Na dann muss ich doch zum Bäcker
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:09 - 20.07.2007

Puhh [Link zum eingefügten Bild] und ich hatte schon Angst hier herein zu schauen. Aber das Essen sieht ja richtig lecker aus! [Link zum eingefügten Bild]
Ich nehme mir von allem etwas, allerdings vom Nachtisch nicht so viel, wie schon geschrieben wurde:
Zitat:
Schokotörtchen sieht mir zu mächtig aus,
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:23 - 20.07.2007

Zitat:
Schokotörtchen sieht mir zu mächtig aus,


Ich hab noch eins gefunden, das eventuell nicht so mächtig ist...


[Link zum eingefügten Bild]

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:28 - 20.07.2007

Afri, du weißt was gut ist. Da wird ganz vorsichtig angeknabbert, der Rest wird verschlungen [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:33 - 20.07.2007

Wenn ich Piepies Reaktion

[Link zum eingefügten Bild]
Shot at 2007-07-20

sehe und dann den Satz
Zitat:
Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.


in seiner Sig,

sieht Frau doch gleich, wo der Herr Donnervogel seine Intelligenz sitzen hat

Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 14:54 - 20.07.2007

Männer haben zwei Gehirne, eines davon an der Stelle, wo es von Franzi zurecht vermutet wird. Frauen hingegen sind auch da von der Natur vernachlässigt worden.
Arme Frauen [Link zum eingefügten Bild]

Ach Quatsch, wem mache ich etwas vor, es ist mir so etwas von egal was Frauen in ihrem Kopf haben (oder besser: nicht haben), denn mit dem Kopf zeugt man (oder Frau) nun mal keine Nachkommen. [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag Mittag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Freitag Mittag
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_14