GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonntags Frühschoppen
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:08 - 15.07.2007

Nu wirds aber höchste Zeit den Sonntags Frühschoppen zu eröffnen was ich hiermit erledigt hab.....Morsche alle miteinand!!!!!!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Nu glaubt aber nicht das es so weitergeht denn ich bin nur wenn ich am Wochenende frei habe der Frühschoppen Wirt!!!!!!!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:10 - 15.07.2007

was füllst du denn in die leeren gläser leckeres????
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:11 - 15.07.2007

Uppps da ist mir doch glatt was aus dem Rahmen geglitten!!!!! Das sollte alles etwas kleiner werden. SORRY!!!!!!!Immer diese Anfänger!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:26 - 15.07.2007

Zitat:
was füllst du denn in die leeren gläser leckeres????

_______________________________________

Normalerweise Kölsch!!!!! Oder hast was anderes im Hinterkopf????? Wie wär es damit???? [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:32 - 15.07.2007

muß heute arbeiten... also bitte was akloholfreies, wen es keine umstände macht... gestern waren die drinks jedenfalls seehr lecker
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 11:36 - 15.07.2007

hallo speedy ich nehme wieder so ein schön trink wie gestern nachmittag der war echt lecker da bin ich doch galt in meiner Hängematte eingenickt
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:37 - 15.07.2007

Zitat:
also bitte was akloholfreies,
Sind sie doch alle, die Farbe ist nur Lebensmittelfarbe also alles ungefährlich für die arbeitende Bevölkerung....Wölfi du tust mir leid das du dir den Sonntag mit Arbeit versaust!!!!
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 11:40 - 15.07.2007

armes armes Wölfchen
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:45 - 15.07.2007

Zitat:
speedy ich nehme wieder so ein schön trink wie gestern nachmittag der war echt lecker da bin ich doch galt in meiner Hängematte eingenickt


Gerne doch, es ist für mich das Grösste Kompliment!!!! Danke Mautzi!!!
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 11:48 - 15.07.2007

na dann nehme ich jetzt ein und zum Kaffee bitte noch ein
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:53 - 15.07.2007

Zitat:
na dann nehme ich jetzt ein und zum Kaffee bitte noch ein


Dann stell ich dir was davon kalt....[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntags Frühschoppen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonntags Frühschoppen
 



Version 3.1 | Load: 0.002192 | S: 1_14