GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Für Afri und Mautzi
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


Gesendet: 18:36 - 12.07.2007

Nur für Euch beide zum ungestörten Gespräche führen... und zur Einstimmung ein paar passende Bildchen..
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 18:38 - 12.07.2007

danke Wölfchen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 18:40 - 12.07.2007

immer wieder gerne...
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 18:41 - 12.07.2007

super
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 18:45 - 12.07.2007

siehste Wölfchen und jetzt redet er nicht mit mir
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:47 - 12.07.2007

Zitat:
und jetzt redet er nicht mit mir


Aber ich
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 18:49 - 12.07.2007

danke speedy
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:49 - 12.07.2007

Also hema, das ist aber nett von Dir.
Ich unterhalte mich natürlich sehr gerne mit Mautzi, bitte aber um Verständnis, dass ich im Gegensatz zu der schwankenden Gefühlswelt meiner Alpenrose noch ein bisschen Gentleman der alten Schule bin und mein Herz nicht leichtfertig verschenke. Ich habe mir allen Bedenken zum Trotz eine nicht alltägliche Rose in meinem Garten gepflanzt und nehme die Stürme ihrer Hormonschwankungen mit der Gelassenheit eines Felsens in der Brandung.... eines Tages wird sie erkennen, was sie wirklich an mir hat(te)....

Dennoch erkenne ich hier die Möglichkeit eines unschuldigen Gedankenaustausches zwischen zwei so positiv denkenden Menschen, die ihre innere Leichtigkeit einander erkennen und teilen wollen... :komisch:, heiter und gelassen....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:55 - 12.07.2007

Zitat:
danke speedy

Aber nicht dafür!!!!!!
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 19:04 - 12.07.2007

na was andres hatte ich auch nicht gedacht habe doch auch mein katerchen zu hause
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:06 - 12.07.2007

Mautzi und Wölfchen, Ihr seid mausetot [Link zum eingefügten Bild]toter gehts gar nicht mehr

Oh Afri, Deine lieben Worte [Link zum eingefügten Bild]
alle in meinem Herzen horte
Ich bin ein wenig flatterhaft
doch häng ich an Dir mit aller Kraft
Ich geh nur manchmal nen unbedachten Schritt zu Seite
strebe aber immer wieder in Deines Herzens Weite.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Für Afri und Mautzi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Für Afri und Mautzi
 



Version 3.1 | Load: 0.002653 | S: 1_14