GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri muss wieder auf die Beine kommen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 18:19 - 09.07.2007

Gestern war Afri noch im Stress, dann hat die Hexe auf ihn geschossen [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt ist er mutig in den Kampf gegen diese böse Frau gezogen!
Zitat:
War heute morgen schon ganz mutig beim Chiropraktiker und weiss mittlerweile auch wieder, wo unten und oben ist. Anschliessend hab ich die Grundausbildung als erstes bayrisches menschliches Nadelkissen absolviert und heute abend gibts zur Belohnung eine wohltuende Massage.

Damit Du nicht nur von Nadeln gedrückt wirst, gibt es von mir ein extra-weiches Kuschelkissen für Dich!

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 18:53 - 09.07.2007

OOOOOOOOOoooooooooooohhhhhh..... mein eigenes Elefantenkuschelkissen

Komme gerade von einer ausgezeichneten osteopathischen Behandlung und bin ( momentan) fast schmerzfrei, wenn ich mich auh noch etwas vorsichtig bewegen muss. Aber das war ein echter Lichtblick.
Ansonsten denke ich gerade über eine Kündigung nach, mein Chef ist beleidigt, weil ich mitten in der Schicht krank geworden bin, und er meine Arbeit übernehmen musste.Bisher kam weder ein Anruf noch eine Nachfrage wie es mir geht. Und das nach unzähligen Noteinsätzen die ich für ihn gemacht habe und von denen er auch sonst nicht schlecht profitiert... ich mach mir jetzt einen heissen Kaba und leg mich mit meinem Elefantenkuschelkissen aufs Sofa.
Vielen Dank , Nubira... und auch Dir nochmals gute Besserung.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:55 - 09.07.2007

Och Afri, von mir auch ein paar Streicheleinheiten [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:05 - 09.07.2007

Afri, ich möchte hier lieber nicht schreiben, was ich von Deinem Chef halte!
Der hat Dich überhaupt nicht verdient!
Wie der sich verhält, das ist wirklich unverschämt, denn Du bist zu jeder Zeit gesprungen, wenn er Dich brauchte. Da kommt jetzt mein Kreislauf gleich so richtig auf Touren!
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:14 - 10.07.2007

ach afri komm rasch wieder auf deine beine [Link zum eingefügten Bild]und gute Besserung lieber afri
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:25 - 10.07.2007

Hallo Afri,

ich wünsch dir gute Besserung. Ich weiß durch meinen Vater und einen Kumpel, dass einen so ein Schuss für ne lange Zeit aus'm Rennen nehmen kann, trotz Behandlung. Ich wünsch dir deshalb gute Genesung - aber nur für dich, nicht für den Chef.

Ach ja, was deinen Chef betrifft, ich glaube allmälich, man muss ein bestimmtes Gen haben, um so ein Chef zu werden. Die brauchen dann nich mal zu schauspielern, die sind einfach solche Schwachmaten. Man reißt sich für sie den A.... äh Popo auf und dann kommt sowas.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:45 - 10.07.2007

Da Afri sich noch nicht gemeldet hat, wird er es wohl geschafft haben, mit der Bahn zu seinem wichtigen Termin zu fahren.
Afri, Du schaffst es [Link zum eingefügten Bild]
aber schone Dich, Du hast noch viel vor!
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 12:28 - 10.07.2007

Ohje unser Afri .

Gute Besserung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:50 - 10.07.2007

Zitat:
mit der Bahn zu seinem wichtigen Termin zu fahren.


Sitzend oder stehend,das ist die Frage
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:10 - 10.07.2007

Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Mir ein wenig Vorsicht komm ich schon ganz gut zurecht, und heut abend wartet wieder der Meister der Nadelkunst.... wahrscheinlich werde ich die nächste Zeit keine Lust auf Spickbraten haben
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:59 - 10.07.2007

Zitat:
wahrscheinlich werde ich die nächste Zeit keine Lust auf Spickbraten haben


Wollte schon immer mal wissen, ob das weh tut. Also in wiefern tut das weh, die Akkupunktur? Bekommst du sie von einem Chinesen gemacht? Wirkt sie merkbar?

Mein Neurologe hat sie mir gegen meine Migräne empfohlen, deshalb das Interesse.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Afri muss wieder auf die Beine kommen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri muss wieder auf die Beine kommen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002832 | S: 1_14