GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› Neues Notebook
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:24 - 07.07.2007

Ich trage mich mit dem Gedanken mein in die Jahre gekommenes Notebook auszutauschen....Wer kann mir ein Tipp geben welches ich mir kaufen soll. Es sollte nicht weit über 1000 euronen kosten!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:45 - 07.07.2007

Speedy, solche Fragen solltest im Mutterforum stellen, da bekommst Du mehr Antworten.
Als erstes wirst Du gefragt, wozu brauchst Du es?
Wenn Du nur surfst, genügt bald Eines.
Wenn Du zockst oder was man sonst so alles machen kann wird man Dir sagen auf was Du achten musst.

Ich mach nix außer surfen, hab eines um 700€ und eines um 1000€ und es gibt keinen Unterschied.

Wie gesagt es kommt darauf an was Du alles damit machen willst.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:54 - 07.07.2007

Zitat:
Speedy, solche Fragen solltest im Mutterforum stellen
Dann schau mal nach nebenan, des hab ich schon gemacht....Gilian!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:55 - 07.07.2007

Schon gesehen und meinen Senf dazugegeben
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:57 - 07.07.2007

Zitat:
Schon gesehen und meinen Senf dazugegeben


Dito!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Neues Notebook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› Neues Notebook
 



Version 3.1 | Load: 0.003854 | S: 1_14