GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittag am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:02 - 04.07.2007

Da ja fast winterliches Wetter herrscht, gibt es heute mal was aus dem Backofen.

Da haben wir einen >Nudelauflauf<

oder auch >geschmorte Chinarollen<

Zum Abschluss gibt es dann noch schokoladige > Sacher-Muffins<
Schnuppe
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 12:05 - 04.07.2007

Ich nehme dass 1. und das 2.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:05 - 04.07.2007

Wow, Nubira, die Muffins passen gerade noch zu meinem nicht enden wollenden Frühstückskaffee... den Rest überlass ich heut mal der verfressenen Meckersippe , da ich wegen Doppelschicht heut abend gut versorgt werde.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:17 - 04.07.2007

Zitat:
Ich nehme dass 1. und das 2.


Du bist ja noch verfressener als ich!

Hast du ein Glück, dass ich heute schon gegessen hab, bei mir gabs Schnitzel - auf der versteckten Seite ziiiiemlich dunkel (fiese kleine Verbrecher ) - und Bratkartoffeln, die waren ok, mein alter Lehrmeister hätte da ne 3 mit Zipfelmütze zum Bessermachen gegeben.

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:20 - 04.07.2007

Zitat:
Du bist ja noch verfressener als ich!


Geht das überhaupr noch ??
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:28 - 04.07.2007

Ich werde mich jetzt erstmal an mein Mittagessen setzen.
Es gibt auch einen Auflauf, aber mit Sauerkraut, Kassler und Kartoffeln.

Er sieht bedeutend aus, aber ich kann leider kein Foto machen, weil es regnet und dunkel ist und mein Fotoknips hat leider keinen Blitz.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:30 - 04.07.2007

Zitat:

Es gibt auch einen Auflauf, aber mit Sauerkraut, Kassler und Kartoffeln.





Lässt Du das Kassler auch immer im Sauerkraut mit fertig kochen, des guten Geschmackes wegen??
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:37 - 04.07.2007

Genau!!!
Das ist für das Kassler gut und für das Sauerkraut auch!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:41 - 04.07.2007

Zitat:
aber mit Sauerkraut, Kassler und Kartoffeln.

Ich ess mit Dir mit Mauli
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:50 - 04.07.2007

genau, wir essen heute alle bei nubirchen mit... mach schon mal den Teller voll... habs eilig... muß zur arbeit...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:53 - 04.07.2007

Gut Wölfchen darfst das erste Maul voll nehmen,aber nicht sabbern!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittag am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Mittag am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_14