GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Freitag - Fischtag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:02 - 29.06.2007

und wer keinen Fisch mag, braucht ja nicht hinzuklicken

Heute gibt es mal leichte Fischgerichte,

wie zum Beispiel > Pangasius und Pancetta mit Zuckerschoten und Erbsen<

oder auch > Steinbeißer mit Salzkartoffeln und Remoulade<

und damit das Essen nicht zu leicht wird, gibt es zum Abschluss noch >Erdbeeren mit Sahne<
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:22 - 29.06.2007

Hallo,

da das für Fisch überraschend lecker aussieht, krall ich mir mal den Pangasius und den Pancetta (nie vorher gegessen, aber besser als Bananen isses bestimmt).

Ich bin auch dankbar, dass Nubira das Kochen nicht Hema überlassen hat. In ihrem Essen war ja der Wurm drin.
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 12:29 - 29.06.2007

Na jetzt wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Steinbeißer..! Flutsch und weg... Is meiner [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:32 - 29.06.2007

Fratzi und Bomber, ist euch denn nichts heilig, das ihr noch etwas von Mauli futtert
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 12:36 - 29.06.2007

Ich will auch nicht immer Gras fressen. Da ist Maulis Essen schon manchmal eine Verführung. Wenn auch nicht optisch.
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:40 - 29.06.2007

Oh, da komm ich ja gerade recht.

Bomberchen, hast Du mir was vom Steinbeißer übrig gelassen, oder muss ich es aus Dir raus schütteln?
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:41 - 29.06.2007

Zitat:
Wenn auch nicht optisch
Stimmt, die Gerichte sind sonst sehr gut, aber Mauli schafft es selbst das beste Essen zu verhunzen.

Eigentlich sollten wir sie bedauern, aber ich glaube sie braucht unser Mitleid nicht.



Was sie braucht, wäre ein - Kochbuch
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 12:42 - 29.06.2007
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:42 - 29.06.2007
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 12:59 - 29.06.2007

Feigling, jetzt geht er stiften.

Ok, Ok, dann esse ich die Erdbeeren, gehe jetzt Einkaufen und koch mir selbst was.

Tschüssi bis bald
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:35 - 29.06.2007

He Rasenmäher [Link zum eingefügten Bild]hast nen Schaden im Getriebe?
Zitat:
Da ist Maulis Essen schon manchmal eine Verführung.
[Link zum eingefügten Bild]

Zwitscerle, das ist auch Blödsinn:
Zitat:
Was sie braucht, wäre ein - Kochbuch

Bevor wir Mauli verklickern wozu das gut ist, haut sie es uns mit Panade als Sonntagsessen rein

Zitat:
und koch mir selbst was.

Tomatchen, da bist auf der sicheren seite, obwohl Deine Kochkünste ...[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
aber besser als Bananen isses bestimmt

..ich würds trotzdem nur genießen wenn Du regelmäßig Krankenversicherung bezahlst

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag - Fischtag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Freitag - Fischtag
 



Version 3.1 | Load: 0.004397 | S: 1_14